![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Captains,
von meiner Restauration 2006/2007 sind diverse Decksbeschläge übrig, die zum Teil nicht gepasst haben oder aus anderen Gründen nicht verbaut wurden. Im Einzelnen wären das: 2 Klampen (neu) 2 Borddurchlässe unterschiedliche Größe (neu) 1 Tankstutzen (neu) 3 Relingshalter unterschiedliche Winkel (gebraucht, ohne die Imbusschrauben)) 2 Seilführungen (gebraucht) 1 Bugöse (gebraucht) Alle Teile sind aus Edelstahl und einzeln oder komplett gegen Gebot abzugeben. Detailfragen beantworte ich gerne.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo DonAlfredo,
ich habe Interesse an den Klampen, was möchtest Du für beide haben?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
was möchtest Du denn für den Tankstutzen haben? Grüße Steffan |
|
|||
|
|||
![]()
moin-moin
hätte interesse an der bugrolle was soll die kosten mfg Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Würde die beiden Klampen ganz links nehmen wenn der Preis stimmt.
Oder soll das hier eine Versteigerung werden?? Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Nein nein,
Also die beiden großen Klampen 5,- das Stück. Für den Tankstutzen möchte ich gerne 10,- haben Die Bugrolle 15,- (wie gesagt: gebraucht) Die beiden Lippklampen ganz links 5,- das Stück Ich mess Euch die Sachen nachher mal aus, gerade beim Tankstutzen ist das wichtig. (Passt sonst nicht in den Betankungsschlauch) Gruß Stefan
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab...lern Googeln und Posten. Geändert von DonAlfredo (13.07.2009 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden Klampen sind gekauft, Rest per PN
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestätigt!
Gehen heute oder morgen raus.
|
|||
|
|||
![]()
bugrolle nehme ich kriegst pn
|
|
||||
|
||||
![]()
Bestätigt!
Gehen heute oder morgen raus.
|
|||
|
|||
![]()
Moin DonAlfredo,
sind die... 2 Seilführungen (gebraucht) ... noch da? Ich hätte Interesse, wenn die Bohrungen einen 100er Abstand (Mitte zu Mitte/ Bundmaß) haben. Preis gern per PN LG aus dem schönen HH, Hajo. So ein Mist...habe gerade gesehen das nach den Lippklampen schon gefragt wurde. Ich bleibe aber bei meinem Interesse Geändert von HGB (13.07.2009 um 11:35 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Die Lippklampen sind noch zu haben, die anderen richtigen Klampen sind weg.
Ich mess die heute Abend mal aus...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Durchmesser hinhaut, nehme ich den Tankdeckel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sind das Fahnenhalter ???
was kosten 2 Stück ??
|
||||
|
||||
![]()
Kannst sie haben, bei mir sind die nicht so wichtig. Der Preis ist sehr gut...
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder bekräftige ich mein Interesse
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Bohrabstände passen sind es deine. Versprochen!
Das kann ich aber erst heute abend checken weil ich noch am schuften bin.
|
||||
|
||||
![]() ich hau mal noch mal in die Tasten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Basti.
So wie ich das sehe, sind das Rehlinghalter entweder mit 22 oder 25 mm Aufnahme. Wenn der Flaggenstock den richtigen Durchmesser hat, kannst du sicherlich den mit 60 Grad Winkel benutzen. Habe ich auch bei meinem Boot so gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier einige Meßergebnisse:
Die Lippklampen haben leider einen Lochabstand von 8,2 cm (mitte-mitte) und sind über alles 11,2 cm lang. Der Tankstutzen ist für ein Betankungsrohr mit 5 cm gemacht. Der Deckel oben hat einen Gesamtdurchmesser von 8,9cm. Der 60° Rehlingshalter kann 2,2cm Rohre aufnehmen. Die anderen beiden haben 45° und sind für Rohre mit 2,5 cm gemacht. Leider hat der mit 60° auch die deutlichsten Gebrauchsspuren. An die Käufer, ich schick Eure Sachen morgen in der Mittagspause ab. Ktonummer erhaltet ihr dann per PN. Leider habe ich vergessen auf die Versandkosten einzugehen. Wie wird das denn sonst so gehandhabt?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Quatsch... mußt mal sehen mit wem du versendest [kostet ja überall verschieden) und das Porto wird dann mit überwiesen.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Lochabstand ist damit zu groß ![]() ![]() LG, Hajo. |
|
||||
|
||||
![]()