![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich möchte auf diesem Wege mal versuchen mein "Urlaubsgespann" zu verkaufen oder zu tauschen. Angeboten wird ein BMW-Motorrad K1100LT Special Editione, Bj.5/97, 42TKM, um- und unfallfrei als absolutes Garagen/Sommerfahrzeug incl. einem Harbeck-Motorradtrailer, Bj. 4/06, zGg 450 Kg, ungebremst., grünes Kennz. Beide Fahrz. haben neuen TÜV. Der Trailer ist so konzipiert, dass man zusätzlich zum Krad noch links und rechts je ein Fahrrad mit auf reisen nehmen kann. Am Motorrad sind folgende Teile im letzten Jahr erneuert worden: Batterie, alle Bremsbeläge, Gabelsimmeringe, vordere Felge (Lagerschaden), beide Reifen, Kupplung (dabei sämtl. Simmeringe von Getriebe und Antriebsstrang erneuert), Benzinpumpe mit Filter, Luftfilter und natürlich alle Öle.
Das Krad ist technisch und optisch absolut liebhabergepflegt und es funktioniert auch alles einwandfrei. Ich suche nun für unseren jährlichen Urlaub auf der Insel Föhr ein Schlauchbootgespann, um die dortige Inselwelt mal vom Wasser her zu erkunden. Deshalb biete ich mein Motorrad mit Trailer zum Verkauf oder zum Tausch an. Der Preis (absoluter End-/Festpreis) für Motorrad u. Trailer ist 3500€. So ungefähr sollte auch der Preis des Tauschobjektes sein. Einzelverkauf von Teilen oder Trailer kommt nicht in Betracht. Grüße von Axel aus Berlin Geändert von PEROS (18.08.2009 um 18:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
..... und noch ein paar Bilder:
Geändert von PEROS (18.08.2009 um 18:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
müh dich nicht, obwohl es mit BMW evtl. klappen könnte. Gold Wing 1000, Klassiker, mögen sie nicht tauschen. CB 750 Four, auch Klassiker, wollten sie auch nicht. Mercedes SL, auch Klassiker, ebenso wenig. Ich wünsche dir Glück, die K ist ein feines Tourenkrad und sie sieht top gepflegt aus! ![]() Gruß Willy
|
||||
![]() |
|
|