![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
hab mir oben genanntes navi geholt..der findet aber kein gps signal..muss ich da über pc bzw internet noch irgendwas freischalen lassen?? Navigon 1210
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mucke,
gib ihm etwas Zeit, dauert schon etwas bis er die Satelliten findet. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
normalerweise einschalten und los gehts (kann allerdings u.U. mal ein paar Minuten dauern). ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und gaaanz wichtig...nicht in der wohnung!!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja...er sucht jetz schon 2-3 minuten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das hat überhaupt nischt damit zu tun..alle anderen navis haben bis jetzt immer die sateliten bekommen...
|
||||
|
||||
![]()
kann es sein, dass du ein wenig ungeduldig bist
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
nö...das ganze zieht sich jetzt schon 15 minuten hin...
![]() ![]() aber er hat se jetz gefunden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist beim Erstbetrieb bei meinem Navigon auch so gewesen, hat bestimmt 'ne Viertelstunde gedauert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt viele Navi´s, die bei der ersten Inbetriebnahme eben wie auch nach einem Reset mehr als 15 Minuten brauchen um sich wieder zu orientieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Navigon braucht manchmal auch ne gefühlte halbe Ewigkeit
![]() Nervt vor allem dann wenn man einsteigen will und los und die Kiste weiß nich wo es ist.. Am besten 5min vor der Fahrt anmachen, am Besten im Auto dann is alles supi.. MfG Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Satelliten muss es dann erst wieder neu sortieren. Das Navi speichert nämlich vorm ausschalten deren Position und wenn´s wieder angeschaltet wird und die Sat´s sind nicht dort, sondern völlig woanders ... wie Reset.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte es leider schon zu oft dass ich es im Auto ausgemacht hab - zwei Tage später (im selben Auto !!
![]() ![]() Ich mache es 10m weiter im Haus an, und aufm Weg zum Auto hats dann Netz, sicher ist sicher ![]() Andererseits hat der Sattelit die Strecke von Flensburg nach Hooksiel genauso schnell gefunden ![]() MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich inzwischen auch immer so.
Meist setzt ich vorm losfahren den Halter per Saugnapf an die Scheibe mit Navi, geh dann nochmal rein und pack die Sachen. Danach hat das Navi, die Sat´s gefunden und auch schon per TMC alle Meldungen eingepflegt.
|