![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geboten wird ein Boot Marke Bayliner Typ 1702 BJ87
Lange: 5,80 m , Breite: 2,00m ,Tiefgang:0,60m Material: GFK Ausstattung: 2xBacktoBack-Sitze, 2 Sitze im Heck. Schlupfkabine mit neu überzogenen Polstern aus schwarzem Kunstleder. Badeplattform mit Einschubleiter, Seereeling, mehrere Fender, Fishfinder, Transportpersenning. Winterpersenning Motor: Evinrude BE110TLCCA Leistung:80,9kW(110PS) ca.75km/h Der Motor wurde 2007 als Generalüberholt gekauft, und hat ca.20 Betriebsstunden. Es befindet sich ein 90l. Tank an Bord. Das Boot wurde mit einer Trimmanlage nachgerüstet. Es ist k e i n Wasserlieger . Wasserski, Tube und Wakeboardfahren sind kein Problem. Trailer: Typ TPD76048 1300KG Doppelachse TÜV08/2009 Das Boot wird wegen Aufgabe des Hobbys verkauft. Es ist für sein Baujahr in einem guten Zustand. Keine Osmose. Das Boot steht in Olching, Lkr Fürstenfeldbruck Westlich von München und kann gerne nach vorheriger Terminabsprache besichtigt werden. Für Fragen bin ich per Mail oder TEL.: 0174-9759642 erreichbar. Unsere Preisvorstellung liegt bei VB 8000 komplett. Geändert von schleitzer (06.07.2009 um 15:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh leider nur Miniaturbilder
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
tolles Boot .. hast Du auch Bilder von Innen ?? also Plicht und Schlupfkabine .. wie groß ist die Liegefläche und Plicht ??
ist der Motor ein 4 oder 2T ?? im Boatshop24 ist es ja auch zu sehen .. leider nur diese minibilder..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Steht immer noch zum Verkauf. Bei Interesse bitte 0174/9759642