![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
4Zylinder: geht gar nicht
6Zylinder: naja 8Zylinder: ![]() ![]() ![]() ![]() Um unserem Ruf als good Ol'Pictons gerecht zu werden wird ab jetzt nicht mehr gekleckert sondern geklotzt.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour
|
#2
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr mal die Schaftlänge genau gemessen?
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#3
|
||||
|
||||
![]()
heieiei......
ich melde mich schonmal freiwillig zur Probefahrt an. ![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]()
^
Da war nix zu messen, so hoch angebaut und lift so hoch gestellt wie möglich war! Vermute aber daß es noch zu tief ist ![]()
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#5
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
#6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit "normalem" UWT ist es da etwas aufwendiger, auf die erforderliche Höhe zu kommen.
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. Geändert von checki (18.05.2009 um 10:27 Uhr) |
#7
|
||||
|
||||
![]()
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#8
|
![]()
ist das nicht ein wenig zu hecklastig ?
(und ich bin froh das mein motor mitten im boot steht) bist schon gefahren ?
__________________
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus ![]() |
#9
|
||||
|
||||
![]()
bauste da auch noch nen motor dran ?
![]() man/n sieht garnichts ![]()
__________________
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() |
#10
|
|||
|
|||
![]()
Na nun wirds ja interessant. Wurden schon die ersten Probefahrten gemacht? Mensch das ärgert mich aber das ich dieses Jahr nicht zu eurem Treffen kommen kann
![]()
__________________
Gruß Tobi |
#11
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
#12
|
||||
|
||||
![]()
und ich hab schon gedacht ihr seid imun gegen das pictonische virus...gut das es nicht der fall ist...
und hagens boot spielt dann nebenher tankwagen???? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Semper Fidelis ![]()
|
#13
|
||||
|
||||
![]()
...da müssen zwei Motoren dran, mindestens...
__________________
Grüße Ingo ![]() ![]() ![]() |
#14
|
||||
|
||||
![]()
Abgeholt haben wir ihn kurz vor Warschau.
Nachts um 1 sind wir dort eingeschlagen. Gott verdammt in der Stadt war grad eine riesen Jahrestag 800 Jahre haste nichgesehen, somait waren sämtliche Hotels, Motels, Unterkünfte komplett voll ![]() na super. Also auf den nächsten Parkplatz, den Werkstattkran ordnungsgemäss, den polischen Gegebeneheiten angepasst, gesichert. Und ne Runde im Transit Hotel aufs Ohr gehauen.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#15
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild von klein hagen wie er fleissig schraubt.
und ein Bild mit Blick nach hinten, man kann wirklich kaum am motor vorbeischauen
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#16
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ihr habt noch keine Zündfunken, wie fahrt ihr dann??
__________________
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ ![]() |
#17
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich also schon rumgesprochen
![]() Glaube nicht was du nicht selbst siehst.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour
|
#18
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.booteforum.de/showthread.php?t=64950&page=9 also im schlepp der Checkmate ![]()
__________________
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ ![]()
|
#19
|
||||
|
||||
![]()
achja ich kenne da jemanden der fit ist in Sachen V8, aber den wird Hagen sicher nicht fragen......Hat Angst um sein Mädel
__________________
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ ![]() |
#20
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour
|
#21
|
![]()
eure zündungsprobleme:
ich hatte mal was ähnliches am AB: lösung - der notstoppschalter hatte einen kurzschluss - war also dauer aus. habt ihr da mal geguckt ? habe mir damals die haare gerauft bis ich da drauf gekommen bin.
__________________
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus ![]() |
#22
|
||||
|
||||
![]()
Ist die selbe Schaltbox / Kabel / Züge / Quickstop vom vorhergehenden Motor, sollte also nicht daran liegen, könnte man aber dennoch mal durchmessen.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#23
|
![]()
nix box.
direkt am motor ist sicher auch noch einer ? der war es bei mir. habt ihr den motor als zündung kaputt gekauft ? - offenbar nein.
__________________
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus ![]() |
#24
|
||||
|
||||
![]()
Notstopp Schalter am Motor?
![]()
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#25
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Motor mit Pinnensteuerung ist das so.
Den V8 fährt man aber nicht mit Pinne, oder doch? ![]()
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
|
![]() |
|
|