![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Tausche segel- und urlaubsklares Kajütsegelboot LüA 6,8m, Sperrholz, mit AB 6PS und Hafentrailer, gegen eine Segeljolle. Sehr viel Platz unter Deck (für die Größe). Segelt gut bei wenig Welle. Ballastkiel aus Stahl, also kentersicher, keine Jolle! Das Boot wurde von mir 2007 von Grund auf refittet.Das Boot ist von oben und unten dicht. Hat ein nagelneies Pump WC. 2 Kojen. Die Segel sind okay.Nach dem Refit war es 3 Monate im Wasser und steht, wegen einer Neuanschaffung, seit dem trocken in einer Halle bei Waren/Müritz. Es kann mit einem PKW Anhänger transportiert werden (der Trailer wird mit Boot auf den PKW Anhänger gezogen) Gewicht ca. 600 KG (geschätzt) ohne Hänger. Ein paar Lackierarbeiten im inneren und an den Fenstern könnten noch gemacht werden oder auch nicht, ist aber nicht viel. Das Boot kann sofort ins Wasser Auf Wunsch kann ich weitere Fotos, auch vom Refit, schicken. Verkauf ist natürlich auch möglich Preisvorstellung 2000 Euro Bei der Jolle habe ich keine bestimmte im Auge, ca. 5M lang (2 Mann-Jolle), Pirat Conger oder so, Material ist egal. Gerne auch mit Trailer. Auch ein Katamaran würde ich nehmen, was sportlicheres eben. Auch zum herrichten aber möglichst komplett und gleichwertig, Wertausgleich möglich, muss man sehen... Also, bitte einfach alles anbieten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex,
nichts zum tauschen, aber wir haben immer noch die 420er mit Slipwagen für 300 Euro. Selbstabholung in Thüringen. De Öllern haben sich mittlerweile heimlich, still und leise eine Dehler 18 zugelegt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Gibt es noch Bilder von innen?
|
|||
|
|||
![]()
Marty, ein Boot muss erst, oder zeitgleich, weg, bevor ein weiteres dazu kommt. Meine Wunschjolle ist eine CONGER, wegen der Schlupfkajüte
![]() Wollen wir mal deine 420er besichtigen? Jan, das sieht schlimmer aus, als es jetz ist. War wärend des Urlaubs letztes Jahr. Wo ich das WC eingebaut habe, im Vorschiff, fehlt noch die Bodenplatte und etwas Bilgenfarbe. Das Vorschiff war mal Koje ist jetzt Stauraum und WC. Ein Vorhang trennt beide Bereiche. Aber, wie gesagt: Platz ist reichlich ![]()
|