boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 18:54
DAB DAB ist offline
Lieutenant

57 Danke in 47 Beiträgen
Standard Tausche: mein Kielboot gegen Jolle

Hallo!
Tausche segel- und urlaubsklares Kajütsegelboot LüA 6,8m, Sperrholz, mit AB 6PS und Hafentrailer, gegen eine Segeljolle.
Sehr viel Platz unter Deck (für die Größe). Segelt gut bei wenig Welle. Ballastkiel aus Stahl, also kentersicher, keine Jolle!
Das Boot wurde von mir 2007 von Grund auf refittet.Das Boot ist von oben und unten dicht. Hat ein nagelneies Pump WC. 2 Kojen. Die Segel sind okay.Nach dem Refit war es 3 Monate im Wasser und steht, wegen einer Neuanschaffung, seit dem trocken in einer Halle bei Waren/Müritz. Es kann mit einem PKW Anhänger transportiert werden (der Trailer wird mit Boot auf den PKW Anhänger gezogen) Gewicht ca. 600 KG (geschätzt) ohne Hänger. Ein paar Lackierarbeiten im inneren und an den Fenstern könnten noch gemacht werden oder auch nicht, ist aber nicht viel. Das Boot kann sofort ins Wasser
Auf Wunsch kann ich weitere Fotos, auch vom Refit, schicken. Verkauf ist natürlich auch möglich Preisvorstellung 2000 Euro
Bei der Jolle habe ich keine bestimmte im Auge, ca. 5M lang (2 Mann-Jolle), Pirat Conger oder so, Material ist egal. Gerne auch mit Trailer. Auch ein Katamaran würde ich nehmen, was sportlicheres eben. Auch zum herrichten aber möglichst komplett und gleichwertig, Wertausgleich möglich, muss man sehen...
Also, bitte einfach alles anbieten.

Stahlboot, was sonst!
Mit Zitat antworten top
Alt 12.07.2009, 18:43
Benutzerbild von mloeschner
mloeschner mloeschner ist offline
Captain

Boot: Plattboden, Dehler 18
Rufzeichen oder MMSI: Hafenente 1
543 Danke in 342 Beiträgen
mloeschner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Alex,

nichts zum tauschen, aber wir haben immer noch die 420er mit Slipwagen für 300 Euro. Selbstabholung in Thüringen.

De Öllern haben sich mittlerweile heimlich, still und leise eine Dehler 18 zugelegt.
Alt 12.07.2009, 19:04
Benutzerbild von sheti
sheti sheti ist offline
Lieutenant

Boot: Fun Yak 450/Whaly 370/Carina 20
447 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Moin,
Gibt es noch Bilder von innen?
Alt 14.07.2009, 08:37
DAB DAB ist offline
Lieutenant

57 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Marty, ein Boot muss erst, oder zeitgleich, weg, bevor ein weiteres dazu kommt. Meine Wunschjolle ist eine CONGER, wegen der Schlupfkajüte
Wollen wir mal deine 420er besichtigen?

Jan, das sieht schlimmer aus, als es jetz ist. War wärend des Urlaubs letztes Jahr. Wo ich das WC eingebaut habe, im Vorschiff, fehlt noch die Bodenplatte und etwas Bilgenfarbe. Das Vorschiff war mal Koje ist jetzt Stauraum und WC. Ein Vorhang trennt beide Bereiche. Aber, wie gesagt: Platz ist reichlich

Stahlboot, was sonst!
Mit Zitat antworten top
Antwort