![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier eine T-Eumex Telefonanlage 5500PC an.
Im Lieferumfang sind das Gerät, Steckernetzteil, USB-Kabel zum Rechner, ISDN-Kabel und die Software-CD. ISDN-Telefonanlage für 4 analoge Nebenstellen Der S0-Bus ist durchgeschleift, hier können weitere ISDN Geräte angeschlossen werden Einfachste Bedienung mit komfortablem Internetzugang Anschlussmöglichkeit über TAE-Stecker oder Kabelklemmen Anrufsperre, Babyruf, Seniorenruf, Anrufweiterschaltung, Automatischer Rückruf Vanity plus Funktion 40 Freinummern und 20 Sperrnummern (Bereiche) 0190- oder 0900- Nummern Dialer-Schutz Telefonbuch für bis zu 200 Rufnummern mit Namen Amts-/ Zugangsberechtigungen festlegen: Voll, Inland, Intern, City, Keine Interne Warte-Musik bei Rückfragen oder Weitergabe (MoH=Music-on-Hold) Unterstützung von SMS im Festnetz, CLIP (Anzeige der Rufnr.), CLIR, COLP, COLR, etc. Über den PC mit USB- oder V.24-Schnittstelle surfen mit bis zu 128 kbit (bei Kanalbündelung). Man benötigt keine ISDN-Karte mehr! 6 Leuchtdioden signalisieren z.B. T-NetBox Sprach- oder Fax-Nachrichten, Verbindungsdaten oder die Belegung der beiden ISDN-B-Kanäle. Programmierung der Anlage ist über USB, die V.24-Schnittstelle oder per Telefon möglich. Preis: 25,-- € incl. Versand ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ein PN
|
||||
|
||||
![]()
Du hast auch eine
![]() VERKAUFT
|
||||
|
||||
![]()
Ähmmm, wie kommt jetzt das VERKAUT in den Titel? Anlage ist nicht verkaut, sondern verkauft
![]()
|
|