![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde!
Das Boot kommt in den nächsten Wochen aus dem Rhein und es ist nach 2 Saisons an der Zeit den Impeller zu wechseln. Bei der Gelegenheit würde ich gerne alles neu lackieren, wenn das Unterteil schon mal ab ist. Darüberhinaus ist vom Vorbesitzer noch ein kleiner "Makel!" vorhanden den ich gerne korrigieren lassen würde, ein Riß an der Finne... Wo geh ich da am besten hin, wer kann das richten Großraum Rhein/Main Neckar? DANKE |
|
||||
|
||||
![]()
Bei jemanden der sauber arbeitet und das WIG-Schweissen beherrscht.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, dann suche ich mal nach WIG-Schweissen und Mainz
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde nach Metallbau suchen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte einen für unser Hoftor - den frage ich dann mal sobald ich das unterteil ab habe!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 50PS Richtige Finne? Wie Finne einstellen | Soeren95 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 31.05.2015 20:47 |
Alu Finne vom Z-Antrieb lackieren? | Preussenbub | Restaurationen | 25 | 03.05.2013 05:42 |
Alternative zur Finne beim SX Antrieb von Volvo | saro | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.03.2012 20:49 |
HILFE! Finne beim Z Antrieb verbogen! Was nun? | blueseadiver | Restaurationen | 14 | 04.06.2009 19:51 |
Finne beim Z-Antrieb Alpha One abgebrochen | happy0011 | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 15.09.2008 21:52 |