![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wie schon wo anders geschrieben, muss ich 1 oder 2 meiner 4 Edelstahlpropeller verkaufen, denn, was mach ich wirklich mit 4 bzw. 5 Propellern ?
![]() also, hier mal der erste davon. Der Michigan Ballistic ist ein echtes Vollblut und ein high speed Prop. Mein Boot erreicht damit die größte VMax von allen Propellern, Allerdings überdreht mein Motor damit, und deshalb verkauf ich ihn schweren Herzens. Vom Design her gefällt er mir nämlich auch am besten, mit den abgeschnittenen Flügelenden und den extrem dünnen Flügeln. Daher ist der Ballistic auch einer der leichtesten wenn nicht überhaupt der leichteste Edelstahlpropeller. Der Propeller ist fast neu, natürlich unbeschädigt und war in etwa 20 Betriebsstunden montiert. Er passt auf alle Evinrude und Johnson V6 Getriebe sowie auf die V4 Ultralangschaft, die ja auch das V6-Getriebe haben ab 1976 und spätere Baujahre. Natürlich auch auf alle V6-Getriebe der aktuellen E-TEC Modelle. Ausserdem noch auf die OMC-Antriebe mit 15-Zahn-Getriebewelle. Er hat die Michigan-Nummer 345033. Der Propeller dreht an meinem Boot/Motor ca. 300 U/Min höher, als ein BRP Viper 14x19. Ist also dort ideal, wo ein Viper 19" etwas zu steil ist. AB - Liste: PDF Seite 9 Z-Antriebe. PDF Seite 34 und jetzt das Wichtigste: ich hätt dafür gern € 200,-- , was natürlich nur ca. 1/3 des Neupreises ist. Darunter zahlt sich ein Verkauf auch wirklich nicht aus, da behalt ich ihn lieber. hier noch ein paar Fotos ![]() ![]() ![]() wer Interesse daran hat, schreibt mir einfach eine PN oder eine Antwort |
|
|||
|
|||
![]()
braucht keiner mit einem E-TEC oder älteren Ficht/DI oder 2-Takt-Johnson oder OMC Trieb einen gscheiten High Performance Prop ?
|
|
|||
|
|||
![]()
und weg ist er
![]() |
![]() |
|
|