![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe mein Sportboot wegen geplanter Vergrösserung
Boot Hersteller :Grifoplast Länge 3,70 Breite 1,70 Motor Mercury 35 PS 2 Takt Handstart Getriebeöl neu ca 150 BS Trailer 550 kg zulässiges Gesamtgewicht Marke Merlin mit Sliphilfe Tüv Neu Boot läuft mit dem Motor ca 48 Kmh laut Gps Preisvorstellung 1900 VB |
|
|
||||
|
||||
|
So noch ma neuste Bilder und Preisupdate 1700 VB
|
|
|
||||
|
||||
|
vb 1700
|
|
|
|||
|
|||
|
Für 1100,- komme ich ins grübeln...
|
||||
|
||||
|
Wenn du nochma 450€ raufpackst könnte ich auch ins grübeln kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich grübel ma noch ein wenig
![]() ![]() ![]() Haben die Sitze auch polster??? Ist im Boot kein boden oder sieht das nur so komisch aus??? Hat der trailer tüv??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Boden es liegt jeweils links und rechts im Fussraum ein Brett vorne ein grosses ist so orginal bei dem Boot,man kann auch die vordere Sitzbank umlegen dann hat man einen durchgehenden Boden . 4 Sitzpolster gibt es dafür auch aber die sind alt und teileweise aufgerissen und nicht mehr schön kann gerne Fotos davon machen wenn du möchtest. Trailer hat Tüv neu steht oben. |
|
|
||||
|
||||
|
Nochma die Siptzolster es sind sogar 5 hatte sie nie benutzt und so übernommen lagen nu fast 2 Jahre bei mir im Schuppen.
|
|
|
||||
|
||||
|
2 Bilder vom Boden
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigendlich aus dem Problem mit dem Ölaustritt am schaft geworden???
Das macht mich noch ein wenig stutzig ![]()
|
||||
|
||||
|
War damit in der Werkstatt defekt war der Simmering von der Schaltwelle ,wurde behoben sowie neues Getriebeöl .Im alten Getriebeöl war kein Wasser Impeller nachgeschaut ist auch noch ok da er letztes Jahr gewechselt wurde .
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sehe ich richtig, daß das Boot in Lüneburg steht? Hat der Motor auch eine Bodenseezulassung? Gruß Wendel |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
dafür ist ein wenig zu alt.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
hoch damit
|
|
|
|||
|
|||
|
Welches Bj. ist er denn? Habe für meinen problemlos die Bodenseezulassung (1986) bekommen.
Wendel |
|
|
||||
|
||||
|
bj. 77 wie auf den bildern zu erkennen ist,...
da ist das baujahr allerdings schei***egal... was zählt sind die abgasemissionen, und da es ein 2 takter ist isser sowieso von vorneweg raus ausm bodensee ;) grüße, martin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der ist irgendwas kurz nach dem zweiten weltkrieg. hab den selben am drittboot der motor läuft und läuft und läuft. und klauen will den auch keiner im hafen |
|
|
||||
|
||||
|
Um es genau zu nehmen ist er laut Nr Bj 66 wurde aber vom Erstbesitzer 1975 mit dem Boot ertmals in Betrieb genommen und laufen tut er wirklich gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
schups
|
|
|
||||