![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verkaufe mein Boot
![]() Ist 5m lang ca 180 breit ! Es gehören 2 Aussenborder dazu 1 König 4PS (Luftgekühlt) mit 10L Tank, und 1 Evenrude Yachttwin 3PS der zwar super läuft aber nicht gut ausschaut ! Beide Motoren LAUFEN ! Es bietet platz für 6, haben aber auch schon zu 8 drin gesessen ! Sofort einsatz bereit ! Führerscheinfrei ! 300€ FP Geändert von Peter28790 (10.07.2009 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schaut so aus als würde beim Evinrude ein Teil der Motorabdeckung (untere Schale) fehlen.
![]() Welches Baujahr? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Foto´s per anfrage !
|
|
|||
|
|||
![]()
Party ok - aber wo ist das Boot ???
Ich verfolge ja nun inzwischen viiiiiiieeeeeeeele "Freds" - aber was HIER (in DIESER Rubrik) des öfteren angeboten wird, ist echt für die Mülltonne ! Ein nachdenklicher Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Ja es kommen noch mehr Foto´s aber in der Scheune kann man schlecht welche machen ! Wegen nicht genügend Licht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na - dann handelt es sich HIER wohl nicht um ein Boot, sondern um einen
"SCHEUNEN-FUND" !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ! Steht beim Kumpel in der Scheune ! Weil es da besser aufgehoben ist als draußen !
|
|
|||
|
|||
![]()
Es könnte ja nass werden - - - das BOOT
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja muß ja nicht sein oder ? Wenn man die Möglichkeit hat es unter zu stellen wieso nicht!
|
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Sabbeln kannst du im Flachwasser und kaufen per PN. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wo kann man es sich denn anschauen?
|
|||
|
|||
![]()
Genau - die HighTech Radio-Cassetten Anlage im Wert von 5 Euro könnte ja Schaden nehmen !
Hallo, das "Teil" ist für die Tonne !!! Sorry, jetzt musste ich leider sehr DIREKT werden ! |
|
||||
|
||||
![]()
NEIN !!!
![]() Natürlich kannst es dir anschauen keiner will ne Katze im Sack ! Oder ! Steht in Brundorf nähe Schwanewede PLZ 28790 nähe Bremen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Cyrus : noch sage/schreibe ich, was ich denke !!!
Gruß Micha |
|
||||
![]()
Wenn du so weiter machst, nicht mehr lange,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Cyrus : na denn, dann soll es so sein !
Gute Nacht und schöne Grüße aus Manduria Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot muß weg !
Wie ihr oben gelesen habt steht das Boot bei einem Kumpel unterm Dach ! Er braucht den Platz aber bald ! Ich selber habe nicht die möglichkeit es weiterhin irgendwo abzustellen, könnte es natürlich bei mir in den Garten stellen und einen Teich draus machen aber dafür ist es noch zu schade ! Natürlich ist das Boot nicht das beste es gibt hier auch Menschen im Forum die sagen das es Schrott ist ![]() ![]() Deshalb habe ich den Preis neu festgesetzt und stellt sich folgender massen zusammen : |
|
||||
|
||||
![]()
150€ König Motor
100€ Evenrude Motor 50€ Boot ---------------- 300€ Natürlich alles zusammen kein einzelverkauf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter und herzlich willkommen im
![]() Den gesamten Text fett schreiben würde ich nicht machen ![]() ![]() Ich bin Bootsmäßig gut versorgt, möchte also nicht kaufen, rate dir aber, den Preis nicht mehr zu senken. 2 laufende Motoren, die schon fast Klassiker sind und ein schwimmfähiges "Etwas" ![]() ![]() Wühl dich mal durch die "Suche-Rubrik" im Flohmarkt, ich glaube, da suchte jemand was günstiges schwimmfähiges (oder war´s unter "Restaurationen" ![]() Viel Glück und Spaß hier, Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jau, wär der Dampfer nocht so weit weg, wäre er schon meiner
![]() wie schon erwähnt, schau mal unter "Suche" ....
|
||||
|
||||
![]()
Kann Lachshunter auch nur zustimmen aber hier im Forum haben ja viele schon Boote, insofern und bei 300 Euro könntest Du überlegen es bei einem Internetauktionshaus (hier gerne die Bucht genannt) einzustellen. Ich denke mit 300 Euro Sofortkaufpreis ist es bis Sonntag Abend verkauft...
Führerscheinfreie Motoren bringen da in der Saison immer 150 Euro wenn die denn laufen und bei Abholung vorgeführt werden könnten... Boot vermutlich nicht weniger...
|
||||
|
||||
![]()
Ja in der Bucht stell ich es bei 400€ Sofortkauf rein ! Ich denke gerade hier im Forum sollte man ein wenig zusammenhalten ! Und sich nicht gegenseitig abzocken oder? So sehe ich das jedenfalls !
|
|
||||
|
||||
![]()
Damit solltest du 1 Woche warten,
sonst fliegt es aus dem Flohmarkt! Siehe auch unsere Regel ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22626 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich warte ich eine Woche ! Ist ja Ehrensache oder !?
|
![]() |
|
|