![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte hier 2 Boote im Angebot Von vornerein es sind nicht meine Boote ich habe nur den auftrag bekommen sie zu verkaufen da der Eigentümer keine Zeit hat sich darum zu kümmern zu den 3 Kieler Maße sind 5.50m x 2,00m mit IB wo nur noch die Welle eingebaut ist mal 2 Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() das andere is wie gesagt der Vörgänger des Lotos hat die maße 5,00m x 1,80m wäre ein IB ohne Welle die aber für 100€ mitgekauft werden kann (da sie neu ist möchte er noch 100€ haben) hier 2 Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Zu den Booten es gibt noch einen wartburg Motor denn man bei interesse haben kann, den dann nur noch einbauen und los gehts Also es gibt nur 1 Motor wer zuerst kommt kann den gleich mitnehmen zu den Preisen beide sind mit 800 € auf VB angesetzt in einen guten zustand müssten halt nur mal sauber gemacht werden Standort ist Berlin - Karlshorst Bei Interesse schreibt mir eine PM Ich weiss die angaben sind sehr dürftig bei interesse sagt bescheid dan schreib ich mehr dazu Gruß Jay |
![]() |
|
|