![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
wir planen im Juli mit einigen Leuten ein WE nach Fehmarn zum Angeln. Wir haben eine Option für 2 Boote. Sind zwar nicht ganz billig, macht aber mehr Spass ![]() Jetzt meine Fragen: Hat jemand aus dem ![]() ![]() Ein Grundstück zum Zelte aufschlagen wäre auch o.k. Wir werden ca. 13 Personen inkl. 3 Kinder sein. Alles Männer ![]() Oder gibbet vielleicht die Möglichkeit, dass ![]() ![]() ![]() Lasst mal was hören ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der ist leider zu klein
![]() Würde auch glaube ich nicht mit so einem Kutter fahren ![]() Geplant ist auch Freitag hin, abends Angeln, Sa. mit dem Boot raus angeln-zurück-FISCH BEGIESEN ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die haben 2 Stück mit je 8 Schlafplätzen - Rest ist halt Geschmackssache.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich penne auf Fehmarn immer gern bei Wolle www.jlhfehmarn.de
Ist ein Jugendlandheim mit netter Führung. Wird abends nett gegrillt und auch gern mal ein Bierchen getrunken.
|
||||
|
||||
![]()
moin!
wäre dieser kutter eine option? http://www.ms-seho.de/ mit dem fahren wir vom vererein 1,5-jährlich immer raus für 3-4 tage zum dorsch-fischen... auch aus heiligenhafen... schlafplätze, verpflegung etc. alles an bord!.. grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Angelboot kannst bei Gerd Beelitz leihen ( Fehmarnsund ) und wohnen auch.
Günstiger ist ggf. Zeltplatz miramar, wo man auch Boote leihen kann
|