![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
da ich aus Zeitgründen erst im nächsten Jahr meinen Jollenkreuzer zu Wasser lasse und nicht ohne Bootfahren kann, sind wir auf der Suche nach einer günstigen Anka oder ähnlich. Nach dem Motto "Back to the Roots" möchte ich mit meinem Sohn einige Tage mit Kahn und Zelt los, im Raum Brandenburg Havel, so wie wir das früher schon mal gemacht haben. Dafür suche ich den passenden Kahn, an dem ich meinen Aussenborder dran machen kann und los. Habe noch eine "Plaue" rumliegen leider aber keine Fernschaltung dafür Ich hoffe wir finden eine Lösung ![]() Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
HUHU, hat keiner ne Idee
???Kommt niemand aus der Gegend? Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Von wann bis wann suchst Du ein Boot?
Hätte ein Dinghi 2, ist etwas kleiner als ein Anka, ca. 3,20 m. Standort bei Oranienburg.
|
|
||||
|
||||
|
Schön das du antwortest, ich habe mich über dein Angeboot sehr gefreut. Ist ein bisschen weit weg, da wollte ich eher nicht rumschippern, mal schaun ob es was im Raum Brandenburg gibt, das ist irgendwie mein Revier. Der Zeitraum ist etwas flexibel, so im Juli halt und natürlich muss das Wetter unbedingt mitspielen. Bei Regen ist Schluss mit Lustig. Ich freue mich über die Hilfsbereitschaft hier
![]() Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wir sind übrigens vom 27.06. bis 01.07. auf'm Beetzsee unterwegs, vll. sieht man sich mal...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mache evtl. doch die Plaue fertig und nehme DIE. Nur die Umrüstung meines 5 PS Evinruds auf Fernbedienung schreckt mich ein wenig ab Gruß Mario |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Na vielleicht mache ich das sogar so, mal schaun was mein Mitfahrer dazu sagt.
Gruß Mario |
![]() |
|
|