![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade mit meinem Nachbarn ein Bierchen getrunken, der ist LKW-Schraubermeister.
Er hat noch eine nagelneue Webasto 24 Volt Warmwasserheizung liegen. Kostet neu wohl 1600 Euro ![]() War irgendwie eine Bestellung von jemandem dem das Geld ausging, nun sitzt er da drauf. ![]() Die Besonderheit dieses Teils ist wohl das sie selbst für Boote und Gefahrguttransporter zugelassen ist da sie statt des sonst wohl üblichen Schmelzauslösers ( der wenn er ausgelöst hat erneuert werden muß und mit 50 Euronen zu Buche schlägt ), bei Überhitzung einen Automaten hat den man wohl nur wieder reindrücken muß. ![]() Lange Rede kurzer Sinn, ich habe an dem Teil nicht einen Euro zu verdienen, möchte ihm nur unter die Arme greifen ( hat hoffentlich keiner was gegen ![]() Ich denke das er sogar bei einem event. Einbau behilflich wäre ![]() Er hätte gerne 900 Euro dafür
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
um welches Modell handelt es sich denn? Wieviel KW Heizleistung? Evt.Zubehör wie Bedienpanel, Schalldämpfer, Abgasrohr. Wenn noch neu dann also evt. auch noch mit Werksgarantie? Gruß Smiling29 |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich ggf erfragen.
|
|||
|
|||
![]()
Prima, bin gespannt ob die Heizung für uns passt.
Gruß Smiling29 |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob Du ein Zweitnick bist werde ich die Daten von meinem Nachbarn erfragen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin kein Zweitnick und gespannt ob die Heizung für uns in Frage kommt.
Gruß Smiling29 |
|
||||
|
||||
![]()
Webasto 2012,
11,6 kw ![]() ![]() macht Wasser 80 bis 85 Grad heiß Garantie ab Inbetriebnahme direkt über Webasto. Schalter dabei, Abgasschlauch nicht vorhanden kann aber jeder andere einer Heizung benutzt werden, Schalldämpfer dito. Bei Interesse bitte PN ich vermittel dann die Telenummer meines Nachbarn.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|