![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich suche ein Boot in der Größenordnung um die 4,5m bis 5,5m. Es sollte einen GFK-Rumpf haben und ein (Voll-)Gleiter sein. Es muß auch keine Schönheit sein, da ich behaupte handwerklich nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Nach Möglichkeit sollte es auch KEINE (Halb-)Kajüte haben. Desweiteren sollte es im Idealfall einen Aussenborder, so um die 75 - 90 PS haben. Und einen Strassentrailer. Im großen und ganzen kann man sagen, das ich ein "Rundum-Sorglos-Paket" suche, das aber auch ruhig etwas älter sein und gerne einige kleine Macken haben darf. Bietet mir einfach mal alles an, was eurer Meinung nach in Frage kommt.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Hier kannst haben wenn dich schnell entschliessen kannst für 3000€ ist es deins, am spiegel kannst locker 75 PS ranhängen ist auf jedenfall ein rundum sorglos Paket
http://boote-forum.de/showthread.php?t=73845 Gruß Andreas
Sonnige Grüße aus der Nordheide Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen Geändert von skipplastracer (13.06.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das hat mir gestern ein Kunde angeboten:
Eigenbau 4,3m lang Dreikieler mit Hekutrailer Preis: 1500.- mit Trailer ohne Motor
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit ich eure, sicherlich gut gemeinten, Angebote nicht immer wieder ablehnen muß, sollte ich hier an dieser Stelle wohl erwähnen, das meine finanzielle Schmerzgrenze bei 1500 Euro liegt. Das ich für das Geld nichts besonderes erwarten kann, ist mir bewußt. Deshalb könnt Ihr mir auch gerne Boote anbieten, an denen noch etwas gemacht werden muß. Nur sollten es nach Möglichkeit keine kompletten Wracks sein. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat was in der Richtung noch irgendwo weit hinten im Schuppen stehen und will sich davon trennen.
In diesem Sinne schon mal vorab vielen Dank für eure Mühen.
|
||||
|
||||
|
1550€! Dafür holst du es nächste Woche ab. Mehr über PN!
MfG Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt war noch nichts passendes dabei. So ne Bootssuche ist gar nicht so einfach wenn man nur nen begrenzten finanziellen Rahmen zur Verfügung hat.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
neuer Preis: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=71343 550,00 € mit Hafentrailer ohne Motor 1100,00 € Boot + Hafentrailer + Motor = 1000,00 € für schnell entschlossene Ich habe zwar noch nen gebremsten Trailer 1100 Kg, den kannst Du für den Transport nutzen, musste mir aber wiederbringen.. Der Motor ist ein 6 PS Mercury, 97er, mit 4,4 KW in sehr guten Zustand, 2-Takt, 2 Zylinder, 1:100 Gruß Micha |
![]() |
|
|