boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 10:20
BodenseeAndy BodenseeAndy ist offline
Captain

Boot: im Moment keins
604 Danke in 341 Beiträgen
Standard Biete Segelboot Flying Devil mit Bodenseezulassung und Trockenliegeplatz am Untersee

Hallo !

Ich biete ein Segelboot der Bodenseewerft Typ Flying Devil.

Das Boot wird gehandelt zwischen 3000-5500 Euro. Da Motor und Trailer mit dabei sind, Motor ist Yamaha BJ 93, Trailer ist einachsig, zugelassen. Fender, Leinen, Schwimmwesten, Werkzeug, 2 Segel (Fock und Großsegel), Alumast, Fockwirbel, Scheiben sind mittlerweile ohne Vorhänge sondern getönt mit schwarzer / dunkler Folie, Anker + Leinen.
Fotos von Innen und den Bezügen habe ich leider keine und kann ich auch nicht in den nächsten Wochen beibringen da Boot im Winterlager. Boot ist komplett segelfertig.

Hersteller: Bodenseewerft, Typ: Flying Devil.

Boot BJ 1975 und Motor Yamaha BJ 93 4-Takt 5PS haben Bodenseezulassung , Trailer einachsig (es ist nicht der Trailer wie in der Abbildung), zugelassen, segelklar. Länge 6,50 Breite 2,00m Tiefgang 0,25 - 1,20, guter Zustand. 4 Schlafplätze

Bei Fragen...fragen... Euro 3500.- sollten schon rausspringen. Hab schon ältere Boote in wesentlich schlechterem Zustand und ohne Motor und Trailer für mehr Geld gesehen und die wurden wohl alle verkauft.

Trockenliegeplatz am Untersee für 2009 ist mit dabei und schon bezahlt und kann evtl. auch für die nächsten Jahre verlängert werden.
Der Trockenliegeplatz ist direkt am See und liegt direkt neben einer privaten Slipanlage die kostenfrei benutzt werden kann.
Das Boot lässt sich problemlos slippen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	95a6_1.jpg
Hits:	2157
Größe:	20,5 KB
ID:	112351  
Mit Zitat antworten top
Alt 26.02.2009, 07:03
Captain

Standard

hoch damit bevor es in die Bucht kommt
Mit Zitat antworten top
Alt 16.06.2009, 14:25
Captain

Standard

nochmal
Zitat:
Zitat von BodenseeAndy Beitrag anzeigen
Hallo !

Ich biete ein Segelboot der Bodenseewerft Typ Flying Devil.

Das Boot wird gehandelt zwischen 3000-5500 Euro. Da Motor und Trailer mit dabei sind, Motor ist Yamaha BJ 93, Trailer ist einachsig, zugelassen. Fender, Leinen, Schwimmwesten, Werkzeug, 2 Segel (Fock und Großsegel), Alumast, Fockwirbel, Scheiben sind mittlerweile ohne Vorhänge sondern getönt mit schwarzer / dunkler Folie, Anker + Leinen.
Fotos von Innen und den Bezügen habe ich leider keine und kann ich auch nicht in den nächsten Wochen beibringen da Boot im Winterlager. Boot ist komplett segelfertig.

Hersteller: Bodenseewerft, Typ: Flying Devil.

Boot BJ 1975 und Motor Yamaha BJ 93 4-Takt 5PS haben Bodenseezulassung , Trailer einachsig (es ist nicht der Trailer wie in der Abbildung), zugelassen, segelklar. Länge 6,50 Breite 2,00m Tiefgang 0,25 - 1,20, guter Zustand. 4 Schlafplätze

Bei Fragen...fragen... Euro 3500.- sollten schon rausspringen. Hab schon ältere Boote in wesentlich schlechterem Zustand und ohne Motor und Trailer für mehr Geld gesehen und die wurden wohl alle verkauft.

Trockenliegeplatz am Untersee für 2009 ist mit dabei und schon bezahlt und kann evtl. auch für die nächsten Jahre verlängert werden.
Der Trockenliegeplatz ist direkt am See und liegt direkt neben einer privaten Slipanlage die kostenfrei benutzt werden kann.
Das Boot lässt sich problemlos slippen.
Mit Zitat antworten top
Alt 16.06.2009, 15:04
Benutzerbild von kumpel
kumpel kumpel ist offline
Commander

Boot: Galaxy Lazer -mercruiser 200 PS-ein Traum-Boot
Rufzeichen oder MMSI: haaaaaaaalloooooo
333 Danke in 156 Beiträgen
Standard

mal ne Frage eines "Ausländers"
wieviel kostet der jährliche Trockenliegeplatz??? und uss man für die Bodenseezulassung etwas jährlich zahlen???
www.weinkellerparty.de
www.gewerbe-zentrum-nossen.de
Mit Zitat antworten top
Alt 16.06.2009, 18:40
Captain

Standard

Das mit dem Liegeplatz kommt drauf an wo und wie. Wenn man "Anlieger" ist, ca. 100 Euro, wenn nicht zwischen 500 und 5000 Euro je nach Entfernung. Beim Bauer aufder Wiese eher um die 500 Euro aber dafür meist etwas vom See weg, direkt am See im Monat ca. 200 Euro und am Steg im Wasser sind die Preise nach oben offen.

Die Bodenseezulassung ist alle 3 Jahre zu machen und kostet jenach Boot zwischen 30 und 120 Euro. Natürlich muss man die Kriterien für eine Bodenseezulassung erfüllen. Das gilt vor allem für den Motor. Alleine 4-Takt reicht nicht. Er muss CE haben oder ein spezielles Bodenseezertifikat.
Mit Zitat antworten top
Antwort