![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor wir das Paket auseinander reißen, würde ich das Boot gerne kpl. verkaufen.
Wegen Vergrößerung zu verkaufen: Bombard C4, Bj. 93 mit 40PS Yamaha 4-Takt-AB, Bj. 2009, 21h nur Süsswasser, mit Bodenseezulassung Länge 4,3m, 6 Personenzulassung, Gewicht kpl. ca. 220kg. Das Boot hat eine Bodenseezulassung bis 6/2012 Das C4 ist ein sehr robustes Boot, welches bei Expeditionen eingesetzt wird. Dank des einzigartigen Holzkiels ist es auch in rauerem Gewässer gut zu fahren. Das Boot ist so gut wie dicht, max. eine Tasse Wasser lief bis jetzt irgendwo rein, ich glaube aber das „Leck“ gefunden zu haben und habe es abgedichtet. Das Boot hält trotz seines Alters einwandfrei die Luft, während des 3-wöchigen Urlaubs musste nie Luft nachgepumpt werden. Das C4 lässt sich trotz der Größe kpl. zerlegen und im Auto transportieren, für uns damals der Grund, so ein Boot zu kaufen. Innerhalb 1,5 Stunden ist es aufgebaut und fahrfertig. Man kann trotz Wohnwagen ein Boot mitnehmen und spart sich am Campingplatz teure Bojenmietgebühren. Auch beim Sturm ist es beruhigend zu wissen, sein Boot neben dem Wohnwagen stehen zu haben. Der Motor ist fast neu, erst 21h gelaufen und wurde im Februar 2009 gekauft. Er wurde von mir schonend eingefahren und hat in Verbindung mit dem C4 dank elektr. Benzineinspritzung einen sagenhaft niedrigen Spritverbrauch von 3,5 bis 4 Liter/h. Wasserski mit einem Erwachsenen ist kein Problem. Der Motor besitzt einen E-Starter, Fernschaltung und eine hydraulische Trimmung. Zudem hat er eine Wegfahrsperre. Da der neue Motor etwas tief saß, wurden die Löcher im Heckspiegel geschlossen und der kpl. Heckspiegel verstärkt. Das Boot hat folgende Ausstattung: - Bodenseezulassung bis 6/2012 - Trailer Fabr. Harbeck, ungebremst, zGG 450kg, TÜV bis 6/2010 - Slipräder am Motorspiegel, hochklappbar. Für ein leichtes Slippen und transportieren gibt es noch einen Slipwagen dazu, der am Buggriff eingehängt wird. - Neue Sitze für Fahrer/Beifahrer auf original Sitzschienensystem, für weitere Passagiere gibt es vor dem Steuerstand nochmals eine aufblasbare Sitzbank. - Beleuchtungsbügel (aus Kunstoff/Alu-Rohr, daher sehr leicht) - Lenkung Fabr. Wiking - Persenning - 2 Paddel, Pumpe, Flickzeug Nach Rücksprache mit meinem Händler haben wir den Preis auf VB 6500,- festgelegt. Bei Interesse oder Fragen bitte Mail an: info [at] trikefliegen.de Das Boot kann in Esslingen (bei Stuttgart) angeschaut und abgeholt werden. Gruß Axel |
![]() |
|
|