![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da wir unser Boot ja leider nicht mehr haben und was neues noch nicht in Aussicht steht biete ich hier eine wirklich sehr gute Profimaschine an. (Nach dem Motto; wer teuer kauft , kauft am billigsten) hier noch nachzulesen das die Maschine auch perfekt funktioniert hat http://www.boote-forum.de/showthread...light=saga27ak Zum Gerät FLEX Fünffach-VR-Elektronik: mit Drehzahlkonstanthaltung · Sanftanlauf mit Gasgebeschalter · Überlastungsschutz · Temperaturüberwachung und Drehzahlvorwahl mit optimiertem unteren Drehzahlbereich · Integrierte Luftumlenkung: Schützt vor Staub · Spindelarretierung: Für leichten Scheibenwechsel · Qualitäts-Abschaltkohlen: Schützt den Motor vor Beschädigungen. Technische Attribute 220 mm Max. Stützteller-Ø 160 mm Leerlaufdrehzahl 0-2400 /min Leistungsaufnahme 1500 Watt Leistungsabgabe 1000 Watt Werkzeugaufnahme M 14 Gewicht 3,30 kg das war das günstigste was ich finden konnte ![]() ich sag nicht was ich vor 2 Jahren bezahlt habehttp://www.yatego.com/cleanproducts/...poliermaschine die Polierschwämme kosten neu je 25euro und sind UNBENUTZT, da ich mit den Polierpads von TomM etwas härter ans Boot ran musste das Gesamtpaket fürs Boote-Forum zum Hammerpreis von 230 Euro Gruss
|
|||
|
|||
|
Gerd, Du hast eine PN
|
||||
|
||||
|
Peter ich hab geantwortet
|
|||
|
|||
|
is sie wech?
|
|||
|
|||
|
und ich habe daraufhin bestätigt
ich "fürchte" ja!
|
||||
|
||||
|
Reserviert für Peter
und ich leifer das dingen auch nach Den Haag
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Peterhubertus
|
|
|||
|
|||
|
Transakktion erfolgreich und fuer beide Seiten zufriedenstellend abgeschlossen. Tolle Maschine!
Gerard, nochmals vielen Dank! Peter
|