![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ..............einen Eierkocher! Die Hodenheizung ist gebraucht, funktioniert aber noch top. An Sammler oder Freak kostenlos abzugeben, Versandkosten trägt der Erwerber.
|
|||
|
|||
|
Baujahr
![]() UVP ![]() Betriebstunden ![]() Zustand und Mängel ![]() Ein bischen Mühe geben, sonst wird das nichts hier ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich würde ihn nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt immer wieder Ausnahmen die auf Bilder reinfallen
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde ihn auch nehmen, aber nur wenn ich das Teil als E-Aussenborder nutzen kann ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme ihn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das tut doch bestimmt weh!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt fehlt dir nur noch die passende Kaffemaschine..... ..........tja zu spät. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (21.06.2009 um 19:14 Uhr) Grund: hab ein "e" gekauft |
|
|
||||
|
||||
|
Ohh... ne Zimmermänner-Sauna
|
||||
|
||||
|
Nur mal ein Frage weil ich so neugierig bin, habe bisher Eier immer ganz altmodisch in einem Topf mit Wasser gekocht. Mache ich da was falsch?
Habe mir noch nie Gedanken über einen Eierkocher gemacht, übersehe ich das irgendeinen elementaren technischen Vorteil? ![]() Ist erst gemeint, die Frage. Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
...man bist du altmodisch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie konntest du nur.... du Banause !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne ne, ist schon richtig so, wahre Männer kochen die Eier so: - Edelstahltopf mit wenig Wasser ansetzen - Wasser kochen, Essig rein - Eier anpicksen und ab in den Topf für 5:30 Minuten - abschrecken ...... lecker
|
||||
|
||||
|
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
M, L oder XL Eier aus Freilandhaltung, Bodenhaltung, Käfighaltung, braun oder weiß ???
|
||||
|
||||
|
Kennst nicht wa Alter......
kochst wohl nur Gipseier. Wenn du die Eier anpickst, kommt das Eiweiß beim im Topf geben rausgesabbert. Wenn Essig im Wasser ist, gerinnt das Eiweiß und trotzdem platzen die Dinger nicht. Omas Trickkiste eben.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße, Tom
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir platzen weder Eier, noch tritt da irgendwas aus und ich habe noch nie Essig genommen. Weder auf dem Herd, noch auf dem Gaskocher, oder überm Lagerfeuer.
![]() Kann mich aber daran erinnern, dass früher Zuhause beim Kochen öfter mal das halbe Ei ausgelaufen ist. Meine Mutter hat die Eier aber auch immer an beiden Seiten angepiekt. Ich nur an der unteren. Kann das daran liegen? Bis ich den Anschaffungspreis eines Eierkochers durch Energiesparung wieder drin habe, bin ich glaube ich zu alt für Frühstückseier. Gibt es sonst noch einen Vorteil so eines Gerätes? Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man verschenken.....
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das klappt nicht immer......
|
||||
|
||||
|
Ja, Du füllst damit den restlichen vielen Platz in Deinen leeren Regalen in der Küche auf
![]() |
|
|