![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte Euch hier meinen komplett überholten Omega A Caravan 24V anbieten. Optimal und effizient um kleiner Boote bis 1700 kg zu ziehen.In dem Zustand selten zu finden.
2008 Auspuff ab Kat neu u. Frontscheibe. Im Juni 2009 (also jetzt)verbaute Neuteile(komplettüberholung des Fahrzeugs) Bremsscheiben-Bremsbeläge vorne links/rechts Bremsscheiben-Bremsbeläge hinten links/rechts Warnkontakt Bremsbeläge links/rechts Spurstangen links/rechts Radlager Nabe vorne inkl. Abs Ring links rechts Koppelstangen links/rechts Beide Domlager vorne Beide Stoßdämpfer vorne Monroe Beide Stoßdämpfer hinten Monroe Kupplung komplett Verteilerkappe Verteilerfinger Alle Zündkabel Zündkerzen Lambdasonde Luftfilter Ölfilter Kraftstofffilter MotorÖl GetriebeÖl Bremsflüssigkeit Getriebeöladitiv Moly Austauschgetriebe 135tkm Beide Heckklappendämpfer Querlenker unten links/rechts Kupplungsnehmer Pilotlager Kurbelwelle Hardyscheibe Kardanwelle Scheibenwischer Reines Langstreckenfahrzeug, rostfrei, fast ungeschweißt (ein kleines Blech wurde fachmänich im Beifahrerfußraum eingeschweißt). Motor Getriebe laufen ABSOLUT einwandfrei. Bj.1991 Verbrauch: bei sinniger Fahrweise 9-10,5/ zügig 10,5-13Liter Vmax ca. 235 Km/h Robustheit die man in keinem neuem Opel findet. unter http://www.senatorman.de/ http://www.omega-senator.de/ findet man Genauere Infos Preisvorstellung 2699 Euro Call: 0177-2449253 s.G. Scott |
|
|||
|
|||
![]()
Gäääähhhnn!
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner mit klarem Verstand zahlt 2600 Ocken fürn Omega A
![]() Robust mit Austauschgetriebe und Getriebeöladditiv.....das mögen die Getriebe überhaupt nicht... |
|
||||
|
||||
![]()
da wäre ich mir nicht so sicher die gehen auch für mehr über den tisch
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja für Schweißfetischisten
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och, manno , der hätte mich interessiert, aber mein Trailer hat eine 12V Beleuchtungsanlage, da müsste ich den ja auch auf 24V umrüsten.
Das ist ja dumm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
irgendwie geht es weiter.... ![]() Geändert von Scholly (16.06.2009 um 10:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal einer erklären, wie man auf den Trichter kommt, sich in einem Boote-Forum anzumelden und als ersten und einzigen Beitrag ein Auto verkaufen will
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du sprichst mir aus dem Herzen. 1 mal Poster, und dann direkt unter Biete, und dann noch in einem Boote Forum ein Auto anbieten. Die haben wir doch am liebsten ![]() ![]() Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Auto, das ist eine ZUGMASCHINE...
![]() steht doch da! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups......
hat ich doch glatt überlesen...... ![]()
|
|