![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... war eine Saison in Betrieb. Macht Laufgeräusche, die mich gestört haben. Mit Pufferbatterie.
Natürlich muss die Dichtung neu, man kann sie sich bestimmt selbst schneiden. VB 25,00 inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß ist so ein Spezi? (Durchmesser?)
Kann man den manül ausschalten? Hört man die Laufgeräusche von außen gut? ![]() Mein Boot steht an der Terrasse des Nachbarn und ich hab noch eine Sache gut, wegen dem Bambus, den er mir auf die Grenze gepflanzt hat.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Bohrung 110 mm Außendurchmesser 210 mm. Man kann das Ding ein- und ausschalten. Außerdem wohl auch die Drehrichtung ändern.
Das Geräusch hält sich in erträglichen Maßen. Ich wollte in mein schönes neues Luk kein Loch schneiden.
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, den hätte ich gerne für mein Boot.
Oder drängel ich mich damit vor?
|
||||
|
||||
![]()
Ne, wenne jetzt sagst, dass du ihn kaufst, dann ist das eben so. Ich muss erst messen.
|
||||
|
||||
![]()
... mir isses egal. Einigt Euch. Bei Chris ist es doch keine Eilsache. Micha geht gez ersma messen.
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn er Micha nicht paßt nehme ich ihn gerne - hab nämlich schon genau die passenden Ausschnitte auf meinem Boot.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (16.06.2009 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, bei mir würde er nicht passen (Innenmaß), da meine jetzigen Lüfter in einem Loch von 7 oder 8 cm stecken, müsste ich sägen.
Ich würde dann gern zugunsten von Chris verzichten, wo sie ja wohl zu passen scheinen. Wenn er sie nicht nimmt, dann stehe ich wieder ganz vorn und schnippse mit den Fingern.
|
||||
|
||||
![]()
Micha - fühl dich geküßt von mir!
Uwe - hast du meine Adresse und legst 'nen Zettel bei?
|
||||
|
||||
![]()
ja, aber nicht vor Freitag.
|