![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinen Lesezeichen (früher Favoriten) geht's ziemlich kreuz und quer zu und ich weiss nicht, wie ich die Dinger sortieren kann.
Gibt es irgendeine Stelle, wo ich die Lesezeichen (außer oben in der obersten Spalte) aufrufen kann und dann per Maus verschieben kann, Unterordner anlegen usw.? Gruß und Danke Volker Computeroberdepp
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt am Browser.
![]() Du hast anscheinend Firefox und mußt dann auf "Lesezeichen verwalten" gehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Firefox ... buäääh !
![]() Volker, Du hast oben links einmal das Favoritencenter (linker Stern), und rechts daneben die Hinzufügeoption (rechter Stern). Bitte den rechten Stern anklicken und im sich öffnenden Auswahlfenster ganz unten "Favoriten verwalten" anklicken. Dort kannst Du alles wie gewünscht editieren. (Gilt für IE7) |
|
||||
|
||||
![]()
C: -> Dokumente -> Benutzer -> Favoriten (Ordner) dort ist das sortieren viel einfacher.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
str + umschalt + B = Lesezeichen verwalten
ordner erstellen, reinschieben, fertig |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
sei nicht traurig Volker, du bist nicht allein !
![]() http://www.gamestar.de/hardware/news...er_nutzer.html http://www.basicthinking.de/blog/200...-marktanteile/ ..Browser-Diskussion bitte in einem anderen Thread! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat Volker denn Firefox ? Außer der Bezeichnung "Lesezeichen" sehe ich da nix...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an Alle!
Ja - ich habe Mozilla Firefox! Und da geht das do oben in der obersten Reihe gar nicht so einfach. werde mal die Optionen im Menü ausprobieren! Volker
|