![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich verkaufe einen Tube OBrien SuperScreamer. Der Tube hat einen Durchmesser von 177cm und ist für bis zu 3 Personen geeignet. Den Zustand würde ich persönlich mit ausgezeichnet bewerten. Er verliert keine Luft, er ist nicht vergilbt oder ausgeblichen. Dazu gibt es ein Schleppdreieck und ein Schleppseil. VB: 115,-€ KEIN Versand. NUR Abholung nach Absprache in 17214 Alt Schwerin oder alternativ in 38536 Meinersen. Hajo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Moin,
für 105 EUR würde ich nach Meinersen kommen. Gruß René Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
|
Moin,
weil ich ihn im falschen Unterforum eingestellt habe, hätte ich fast meinen Fred nicht gefunden Mir ist Abholung in Alt Schwerin lieber, da ich ehrlich gesagt keinen Bock habe, für 5,- das Teil nach Meinersen zu schleppen. @burmi: Du hast Post Hajo
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
.....und gestern abgeholt
![]() Wir sehen uns bestimmt mal wieder....
![]() |
|
|