![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
den brauch ich nicht mehr: RITCHIE Explorer B-51G 69,9 mm direkt ablesbare Rose verstellbare Bügelmontage und abnehmbar Sonnenkappe, eingebaute Kompensatoren Beleuchtung ( Kabel ist wohl innenliegend, war nie angeschlossen) Versand: normalerweise mit DHL-Paket oder ihr sagt was anderes. Ich möchte 30 Euro zzgl. die Versandkosten. Nach Geldeingang versende ich.
|
||||
|
||||
|
möchte mal Interesse anmelden...
|
||||
|
||||
|
Wie alt ist der Kompass und wie lange war er eingebaut? Gibt es Gebrauchsspuren?
|
|||
|
|||
|
Moin Dirk,
wenn mein Vorredner den nicht nimmt kannst Ihn verbindlich nach Hamburg schicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, muß ja, weil der auf meinem Boot schon drauf war, als ich es 2003 gekaufte. Aber wie auf dem Foto eigentlich zusehen, ist der wie neu, oder doch nicht. Ich würde vorschlagen, du nimmst den nicht, eventuell findest ja 'n Schramme
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...dann soll Tom den haben, ich bestell mir den gleichen dann in neu, für etwas mehr als 30,- Ocken
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Moin Thomas Wo kaufst du den denn für etwas mehr als 30 €. ![]() Habe nur Angebote von 60-80 € gefunden. Gruss Werner
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
...ems-marine für € 59,-
Das Teil hat dann 5 Jahre Garantie und ist neu
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT.
Der Kompass geht gleich auf die Reise nach Hamburg.
|
|
||||
|
||||
|
Issa angekommen?
|
||||
|
||||
|
Moin Dirkonelli,
ich glaube schon. Hatte am Freitag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, da wir aber Freitag schon zum Boot gedüst sind habe ich am Samstag die Post gemieden und hole den Kameraden erst morgen ab. Ich gebe dann mal meinen ersten Navigationsbericht. Thema:"Navigieren nach Kompass".
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Dirk,
der Kamerad steht jetzt hier auf dem Tisch. Das Teil sieht ja aus wie neu. Geprüft und für gut befunden....... Danke!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Aussage bezog sich auf Beitrag #7 + #8. Könnte man ja auch den Zitaten entnehmen...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
......dann lies die nochmal richtig.
![]() |
|
|