![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Verkauf stehen unsere beiden Klappräder "Yachting"
von Klappfahrrad.com Technische Angaben: 16 Zoll Bereifung auf Alufelgen Shimano Schaltung 6-Gang silber metallic inkl. Gepäckträger, Klingel, Speichen-Reflektoren sowie Beleuchtung mit Dynamo und Seitenständer Maße: Packmaß : 72 x 49 x 33 cm Gesamtlänge ausgeklappt : 136 cm Einstiegshöhe : 47 cm max. Sattelhöhe : 93 cm max Lenkerhöhe : 97 cm Gewicht: ca´ 14 kg Wie auf den Bildern zu sehen, kann man die Räder sehr klein falten. Durch Klapp-Pedale und abnehmbarem Sattel haben wir die Räder sogar immer unter Deck in der Bank der Sitzecke gelagert. Schaltung, Bereifung usw. sind in Ordnung, jedoch handelt es sich hier um gebrauchte Räder die dadurch natürlich auch Mal den ein oder anderen Kratzer abbekommen haben. Sind aber gesamt in einem doch recht guten Zustand, da sie nur zwei Urlaube genutzt wurden. Das "Papa-Modell" hat einen anderen Lenker und zusätzlich einen Vorbau montiert bekommen. Dadurch verbessert sich die Sitzhaltung für grössere Fahrer deutlich (bin 1,84m) Das "Mama-Modell" hat keinen Umbau mit Standard-Lenker. Falls noch Fragen sind.... einfach melden Preis je Rad: 90.- Euro zzgl. Versand (natürlich auch gern Abholung, wäre sogar besser) Standort: Potsdam ANHÄNGER GIBT ES IN EINEM ANDEREN VERKAUS-TRÖÖD Geändert von Araldealer (05.11.2010 um 19:19 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Araldealer,
für ein Klapprad und den Hundeanhänger biete ich Dir zusammen € 150,- inkl. Versand. Gruß mleo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich biete Dir 160 EUR für beide, ich hole die ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry aber da kommen wir sicher nicht ins Geschäft ! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja... dann werd ich mal nicht so sein. Sie sind DEIN
Rest machen wir per PN ! |
|
|
||||
|
||||
|
Super, vielen Dank für das nette Gespräch und die Fahrräder.
Gruß Andreas
|
||||
![]() |
|
|