![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... der Club hat ein Schrittchen in die 1. Liga gemacht...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch scheixxe
![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was n?!
![]() Cottbus is ne schöne nahe Auswärtsfahrt, um mein Team zu sehen. Zudem bin ich als Ossi natürlich pro Energie.
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Fußball
![]() Kann man das auch auf dem Wasser machen ![]() Obwohl, so ein Katamaran hat vorne eine große Freifläche ![]() Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder bist du beim BKA auf der huligäääähns liste ![]() Lade dich gerne in unseren block beim rückspiel ein ![]() Gruß Thomas der wessi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MEIN Team ist nicht Cottbus, sondern die Eintracht. Aber als Student in Dresden is man mal fix in Cottbus, um dort ein Spiel zu sehen - das meinte ich ;)
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (28.05.2009 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gude Sportfreunde ,
das 3:0 reicht fürs Oberhaus . Es würde mich freuen , Nürnberg wieder dabei zu haben. Die Fan - Freundschft S 04 - FCN wird wieder aufleben. Glück auf nach Nürnberg Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Dann sind wir mit Hansa ja in der nächsten Saison zum Aufstieg verdammt. Sieht mit Zachi jedenfalls nicht übel aus. Hat ordentlich ausgemistet und eine hübsche Bande zusammengebaut.
Der Ossipickel am Arsch der 1.Bundesliga muss bleiben. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fußballfans ,
ist doch egal ob 1 - 2 - 3 oder 4 : 0 hauptsache Aufstieg. Glückwunsch ins Frankenland !!!!!!! Glück auf . Grüße Peter
|
![]() |
|
|