![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe hier noch Kartonweise Playmobil übrig, meine Söhne sind zu groß dafür!
Alles bestens erhalten, mit orginal Verpackung und komplett und (so wie ich es sehe) ohne Schäden! Boote Forum hat bei mir nun mal Vorrang bevor es in die Bucht geht ![]() Schaut es Euch an, ich denke der Preis (auf den Bildern!) ist fair Versand kommt halt noch dazu, hab da aber noch keine Ahnung was das kostet ![]() Würde es in vier Packungen verkaufen, so wie auf den jeweiligen Bildern zu sehen ist! Wer nicht will, muss ja nicht Übrigens, der Inhalt ist auch wirklich drin ![]() Gruß Heike Der Karton mit dem Drachen, von Bild 3, ist auch dabei, er hat die Nummer 3840! Ist halt net ganz aufs Bild gegangen
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike,
Hätte gerne für die Kid's Das Packet mit dem Wohnwagen,Surfer und den Kat. Schick mir bitte eine PN mit deinen Kontodaten. Viele Grüße Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich mal gespannt. Habe auch um 18:23 bzw. 18:24 ein Angebot für Alles gemacht...
Liebe Grüße Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Grüße Olli |
|
|
|||||
|
|||||
|
Hallo Heike!
Zitat:
Rest per PN. Liebe Grüße Sven P.S.: AC_Olli. Denk´dran - man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich trinke nen Radler
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ui
Na, dann ist ja schon alles verkauft, setze demnächst nochmals was rein, hab noch so viel unterm Dach Gruß Heike
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist nett, ich danke Dir ! Bist Du in Boltenhagen dabei ? Wenn ja, dann trinken wir mal ein Radler zusammen, wenn nein kriegen wir das vielleicht ja mal anders hin. Viele Grüße, und noch mal vielen Dank Olli |
|
|
|||
|
|||
|
ist angekommen. Vielen Dank dafür. Sven
|
|
|
||||
|