![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
wer kann mir helfen,bin im bootssport anfänger ich habe mir heuer ein altes schlauchboot mit johnson außenborder gekauft ist ein55ps motor bj.76 nr. 55 R 76 E handstart zum anschluß eines drehzahlmessers bräuchte ich den elektrikplan, oderhinweis wo ich den drehzm. anschließe. habe ein handbuch vom 78 e-start, passt nicht . außerdem suche ich Bedienungsanleitung für Mercury Auto Blend NR.13019-4 DC ich bin für jeden hinweis dankbar Grüße aus Österreich UDO |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo!
Erstmal willkommen im ![]() Beide Probleme wird dir Cyrus lösen können. Ruf ihn mal an! Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
moin,
leider kann ich dir nicht weiterghelfen, aber zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. le loup |
|
|||
|
|||
![]()
danke für den tip
wie erreiche ich Cyrus ? und weißt du zufallig wo ich binnenschein für österreich günstig ! machen kann. habe letztes Jahr den Kroatischen küstenschein gemacht. Grüße aus oberösterreich UDO |
|
|||
|
|||
![]()
grüße nach Berlin
UDO |
|
![]()
Ohhh, das wird beides schwierig.
Eine Reparaturanleitung könnte man bestellen. Aber Infos über das Auto Blend System habe ich nicht. Ausserdem würde ich das Auto Blend System nicht an einem fremden Aussenborder benutzen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo!
Für Führerschein hast mehr Möglichkeiten: Entweder googlest du danach oder du schaust mal da: www.sailornet.at Noch besser, du fährtst zur Bootsmesse nach Tulln- dort gibts einige Anbieter. Cyrus ist der Nick von Cyrus Kegel. In seinem Profil findest du einiges. http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...iewprofile&u=4 Bei seinen Antworten hier im Forum hat er einen Hinweis unten angefügt(...oder besser telefonisch..oder so ähnlich steht da)- klick mal drauf! Grüße Andi
|