![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat schon einmal jemand von Euch die Liegefläche in der Bugkabine etwas vergrößert / verlängert und kann seine Erfahrung schildern oder ein paar Bilder posten?
|
||||
|
||||
![]()
Ja hab ich gemacht, ich hab eh einen neuen Unterbau gebaut und bin dann etwas weiter in die Kabine gerutscht.
Die Matratze haben wir in 15cm Stärke machen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
So in etwa stelle ich mir das vor. Kannst Du bei Gelegenheit bitte einmal Fotos vom Unterbau machen?
Kannst Du ggf. die Fächer unter der Liegefläche noch nutzen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Stephan, woran erkennt man denn das du die Liegefläche vergrößert hast?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vorne hab ich die Unterkunstruktion um eine Strebe erweitert. Fächer gehen mit Klappen von unten oder man muss Die Matratze hochklappen und die Sperrholzplatte wegnehmen. An der Holzkante ging es vorher rechtwinklig nach rechts weg wir haben das Dreieck dazu genommen und noch etwas weiter in den Innenraum. Mehr geht nicht ohne die Pantry einzuschränken meist fehlt ja auch nicht viel.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pfuscher fragt - wie befestige ich etwas am Himmel (Bugkabine) | Style | Allgemeines zum Boot | 27 | 23.08.2010 22:14 |
Frage zur Liegefläche in der Kabine | *biker1500* | Allgemeines zum Boot | 15 | 13.11.2008 11:45 |
Liegefläche neu beziehen | Mike1 | Restaurationen | 4 | 27.02.2008 17:27 |
Umbau einer Rückbank zur Liegefläche | fundmd | Restaurationen | 17 | 16.10.2007 20:35 |
Ruderboot mit Liegefläche? | Elduro | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 19.08.2007 18:43 |