![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
die Infos auf stegfunk.de für das Revier in NL sind seit letztem Jahr kostenpflichtig Kosten min. 30,- € im Jahr https://www.stegfunk.de/abos/ Ich fand die Seite ja immer ganz interessant, aber sind die Infos 30,- € im Jahr wert? Hat jemand das Abo abgeschlossen und kann berichten ob sich das lohnt?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat sich noch nie gelohnt ! Gruss
|
|
||||
|
||||
![]()
Bedingt.
War anfänglich vielversprechend und ein Newcomer mit Potential und interessanten Berichten. Zu der Zeit zwar auch nur Internetjournalismus, aber Insiderwissen in niederländischer Sprache wurde gut transskriptiert und damit einem grossen deutschen Leserkreis zugänglich gemacht. Leider ging der Mehrwert kurz vor der Bezahlschranke deutlich nach unten. Advertorials waren mehr und mehr Standard, und ich empfand es zunehmend als Werbefläche für im Wassersport tätige NL-Unternehmen. Ein Abo wäre interessant für Bootler, die an einem zusammenfassenden Blick über die aktuelle Entwicklung des Bootssports und der gesetzlichen Bestimmungen in NL in deutscher Sprache interessiert sind. Ich benötige das (zum Glück) nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich steh wieder (mal) vor der Frage ob sich das Abo für Stegfunk lohnt. Im letzten Jahr hatte ich kein Abo abgeschlossen. Evtl. gibt es Boote-Forum Mitglieder die das Abo gebucht haben und von Ihren Erfahrungen berichten können. Danke schonmal für nützliche Tipps
|
||||
|
||||
![]()
ich habe das "kleine" 30 €-Abo seit einem Jahr und habe mir noch keine großen Gedanken über Kosten / Nutzen gemacht. Immerhin sind da sehr informative Berichte über Schwarzwassertanks in NL, Kanalsperrungen, UKW in NL, Fahrtenvorschläge mit Karten etc drin. Da sind die 30 € für mich ok.
Boote-Magazin online geht nur mit Abo, deutlich teurer. Dieter von der CaVa |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stegfunk - deutsche Charterer nicht mehr willkommen in Amsterdam | Mangusta | Allgemeines zum Boot | 2 | 01.04.2023 12:56 |
evt. ne echt dumme frage......schleusen kostenpflichtig? | derbigu | Allgemeines zum Boot | 9 | 16.07.2006 08:36 |
Johnson 135HP lohnt sich das noch? | ginster | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 07.08.2005 20:18 |
Wir sagen Danke und das lohnt sich | stef0599 | Werbeforum | 0 | 18.10.2004 13:53 |
Lohnt sich das Angebot? | boatman | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.08.2003 20:35 |