![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ...
Ich hoffe, ich befinde mich hier im richtigen Bereich. Da ich durch einen Bekannten und dessen Erzählungen wieder auf den Geschmack des Angelns gekommen bin, würde ich nun gern meinen Sportfischereischein (1994 war es eine blaue Karte) verlängern lassen. Ich habe 1994 Prüfung abgelegt. Ausgestellt wurde mir ein DAV-Schein (damals eine grüne Karte) der ja nicht verlängert werden muss, da sie nur als Nachweis für die bestandene Prüfung steht. Seit 1999 ist nun diese blaue Karte abgelaufen. Die Tatsache, dass dieser für ein sorgenfreies Angeln verlängert werden muss, ist mir bewusst. Nun zur eigentlichen Frage. Wo kann ich den Sportfischereischein in Berlin verlängern lassen ? Ich hab schon ewig lange Suchaktionen im Internet hinter mich gebrahct, leider Erfolglos. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte, da das Wetter in letzter Zeit nicht wirklich dafür geeignet ist, ein Wochenende in der Wohnung zu verbringen ... MfG Angelfreund |
|
|||
|
|||
![]()
In Hamburg gehe ich zum Servicecenter des Bezirksamtes und ziehe mir die Marke aus dem Automaten!
Weiss aber nicht ob es in Berlin genauso ist! Digger
|
||||
|
||||
![]()
Fischereiamt Berlin
Havelchaussee 149/151 14055 Berlin (Charlottenburg) Telefon: 030-300 699 14 Telefax: 030-304 180 5
|
|||
|
|||
![]()
Oder Untere Fischereibehörde in Beeskow.
Habe meinen dort auch dieses Jahr verlängern lassen. Jetzt neu ist das Dieser lebenslag gilt.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Wattikan, danke für die Adresse ... das ist fast bei mir um die Ecke. Da werde ich dann nachher mal hinfahren und mich genau erkundigen, wie die Preise sind. Falls es jemandem hilft, kann ich ja dann gern hier Auskunft geben ![]() MfG Angelfreund |
![]() |
|
|