![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Kühlbox habt Ihr und welche könnt Ihr empfehlen ?
Tagesverbrauch liegt bei 10-15 Karlo's und 3 L Cola / Tag . Passen sollte die Kiste auf 200er Stingray Danke Karlo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe selbst die auf dem Bild gezeigte Box seit 3Jahren im Einsatz. Vorteile: preisgünstig und leistungsfähig, pflegeleicht, wiederstandsfähig und robubst Nachteile: Standfestigkeit könnte besser sein Bild aus dem derzeitigen Sonderangebot von AWN Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Kommt drauf an was du haben willst. Entweder Termoelektrisch oder Kompressor.
Bei Ersteren ist der Wirkungsgrad eher bescheiden, dafür billig, bei Letzerer, der Wirkungsgrad sehr gut, jedoch preislich auch in anderen Regionen angesiedelt. Termoelektrische Boxen brauchen eine Vorlaufzeit von etlichen Stunden oder jede Menge Kühlakkus zum runterkühlen. Ausserdem kommen sie auf max 15° unter Umgebungstemperatur. Kompressor kühlen sehr schnell runter, wenn du willst auch bis -18°. Ich habe eine WAECO CDF 18, die ist für mein Boot richtig, ich denke aber auch für dich. Allerdings bringst du nicht alles auf einmal rein. Macht ja nix, kühlt ja sehr schnell wieder runter.
|
||||
|
||||
![]()
Waeco CF 35 da geht alles auf einmal rein incl. BAtteriewächter. Ist aber nicht ganz billig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab seit diesem Jahr eine thermoelektrische Waeco Mobicool 45l im Einsatz. Relativ günstig, geteilter Deckel, reichlich Platz drin und funktioniert wunderbar. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir auch vor drei Jahren eine Kühlbox mit Pelletrierelement gekauft ich bin damit in keinster weise zufrieden gewesen, deshalb habe ich nun in eine Kompressor Kühlbox investiert und diese neu ca. 200 € unter Listenpreis bekommen. Würde ich jedem zu raten ist echt klasse und läuft auf 12/24 und 100-240 V incl. Batteriewächter.
|
|||
|
|||
![]()
Waeco CF 18
macht kalt, braucht wenig Strom - und soviel Bier säufst du ja auch wieder nicht........ bis bald Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht lad' ich dich mal ein
|
|
|||
|
|||
![]()