![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da wir zur Zeit ohne Boot sind und das wohl auch die nächste Zeit so bleiben wird, biete ich hier an: Lodestar 230 NSA ( mit dem aufblasbaren und extrem stabilen Gummiboden) Ausführung noch mit dem orangefarbenen Süllrand (die neuen haben einen blauen Süllrand) hier klicken: http://www.lodestarinflatables.com/NSA.html Keine Löcher, keine Flicken, nur minimale Gebrauchsspuren (ein Kratzer auf dem Holzsitzbrett ist vorhanden) Komplett mit Rudern, original Blasebalg, Originalreparatursatz(Flickzeug, Ersatzventil etc.), original Packtasche Das Boot wurde im Heckbereich noch vor kurzem leicht verändert, ich habe am Heckspiegel zwei Transport-Bootsräder (Edelstahl) montiert, damit kann man das Boot auch mit Aussenborder leicht zum Strand etc. ziehen. Die Räder können ruckzuck demontiert werden. Die Transporträder ( ca. 90 Euros) sind im Preis mit drin......... Standort ist Pulheim/ Köln, dort ist das Boot auch zu besichtigen und abzuholen. Unsere Preisvorstellung ist 450 Euros Mercury 3,3 PS (Zweitakter 1 : 100 ) mit Neutral/Leerlaufschaltung, Einbautank, Gewicht nur 13 KG steht auch zum Verkauf, ebenfalls Standort Pulheim/Köln Preisvorstellung für den Motor 450 Euros Der Motor ist eingewintert und hat ernsthaft noch keine 10 Stunden gelaufen. Zustand ist wirklich wie neuwertig........ Freu mich über jede Antwort. Werde noch versuchen, Bilder einzustellen..........Digi-Cam zickt leider im Moment rum. Mfg Jürgen
|
|||
|
|||
|
Oh, schade, schade!
Wenn wir schon ein neues Schiff hätten und noch ein Beiboot brauchen würden, wäre ich jetzt auf dem Weg nach Köln... Schade Gruß Visara. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
aktuelle Fotos vom Boot sind im öffentlichen Album "Lodestar" zu sehen.
|
|||
|
|||
|
Moin,
noch ein Nachtrag, nachdem die DigiCam wieder so arbeitet, wie sie das sollte Bilder vom Aussenborder im Album "Mercury " sichtbar. Der Motor wurde gerade "ausgewintert" ( sprang auf Anhieb an.....!!! ) und ist jederzeit nach Absprache zu besichtigen und auch im "Gartenfass" ist selbstverständlich ein Probelauf möglich.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aufgrund einiger Nachfragen wird der Preis für den Motor wie folgt aktuell geändert: 349 € Das Teil ist wirklich wie neu, ich kann natürlich keine Garantie geben aber ich versichere, das der Motor wirklich noch keine 10 Betriebsstunden hat. Die Fotos sind hoffentlich aussagekräftig genug. Mitgeliefert wird das Originalhandbuch (deutsch), der serienmäßige Werkzeugsatz incl. den Ersatzteilchen wie Scherstift etc. Eine selbst angefertigte Schutzhaube ist übrigens auch dabei. Der Motor müßte allerdings abgeholt werden ,ein Versand ist zu aufwändig und kompliziert.
Mfg Jürgen Geändert von juergen1811 (28.06.2009 um 15:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das gekaufte Schlauchboot ist gerade bei mir angekommen-ist in Ordnung und entspricht vollkommen der Beschreibung-Danke
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zwischenzeitlich ist auch der Motor verkauft. Der Beitrag kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
|