![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich plane von Womo auf Wohnwagen umzusteigen.Dieses hat leider die Folge das ich mich von meinen Boot trennen muß.Es handelt sich hier um ein Hellwig Marathon V470.Es ist Bj.93 und wurde von mir 2006/07 komplett neu aufgebaut(Spiegel erneuert,Neulack,Teppich neu usw.).Motor ist ein Mecury 70 PS Bj.ca.88.Trailer(TPV)wurde 2007 neu gekauft,1300 Kg,100 Km/h Zulassung.Zum Boot gehört das Original Sonnendach(Bimini Top oder wie heißt so etwas)mit Seitenteilen,eine Persennig und Hafenplane.Es wurde nach dem Neuaufbau nur 2mal hier kurz auf der Elbe bewegt und diesen Urlaub in Kroatien. Preisvorstellung: 8990 € Bei Interesse gern genauere Infos und Fotos(Renovierung wurde auf knapp 200 Fotos festgehalten) Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
ist noch zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollt's nicht sagen..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nö nicht unbedingt,sind welche im Netz komplett im 93er Zustand für 6900 € usw.Ein wenig Spielraum ist natürlich drin,aber allein Trailer und Motor sind schon 4000 € dann Boot mit Spiegel neu Verdeck usw.
Gruß Gerd PS.:Hattest du deins nicht verkauft,oder nur den Motor? |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist fast 20 Jahre alt. Hatte den gleichen. Der hat vor 12 Jahren gebraucht umgerechnet 2000 Euro gekostet.
Nur mal als Hinweis und nicht als Gemotze. Du willst das Boot ja verkaufen. Mit Wunschvorstellungen wird sich der Wohnwagenhöker nicht begnügen, befürchte ich. ![]() Spiegel ist auch schon geflickt? Hab für ein 91er 4,30er Fletcher-Boot mit gleichem Motor und Trailer 2700 erzielt. Das war okay. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde den Preis Trotzdem etwas Utopisch... ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Es muß ja auch nicht immer alles fürn Appel und'n Ei weggehen. Morgen steht einer auf, der hat genau das lange gesucht !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau, dann währe der Wohnwagen finanziert,
![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
weil das Holz vom Bootsbauer nicht wasserdicht eingebaut wurde oder jemand Löcher gebohrt hat und sie nicht abgedichtet hat. Jedes Spiegelholz wird bei "entsprechender Zuwendung" irgendwann Kompost
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Spiegel ist auch neu.Mein Vorgänger hat die Bohrlöcher nicht richtig abgedichtet.Nach dem entfernen der Schreiben konnte man schön mit dem Schraubendreher drin rumwühlen.
Nun ist ein neuer Spiegel von Hellwig einlaminiert. Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war bei mir auch der Fall.Badeleiter war unsachgemäß montiert,AB nicht richtig abgedichtet und Leitung für Staudruckgeber am Spiegel befestigt.Jetzt ist neu ![]() Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
...ich denke, daß, auch in Anbetracht der Jahreszeit, irgendwo bei 5K das Ende der Fahnenstange preismäßig erreicht ist. Oder du verkaufst alles einzeln in der Bucht...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
neuer Preis: 7490 € ![]() (kann es oben nicht ändern ![]() Gruß Gerd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zu verkaufen
so schön das forum auch ist nur über eines schüttel ich jedesmal wieder den kopf -egal was jemand verkaufen möchte es ist immer das gleiche -der erste satz einer antwort fängt fast immer an :meinst du nicht es ist zu teuer ????? warum antworten auf solche einträge nicht einfach nur die leute die an dem artikel ernsthaft interesse haben ?? die anderen halten einfach den .... ? die normalen gesetze der marktwirtschaft sagen doch aus -wenn ich einen artikel für den preis den ich mir vorstelle nicht verkaufen kann -muß ich ihn entweder billiger verkaufen oder er bleibt stehen wenn ich nicht billiger verkaufen will das lustige ist ja auch dass meist die leute (hat jetzt mit dem artikel nichts zu tun ) die immer schreiben das und jenes ist zu teuer -genau diejenigen sind die wenn sie selbst etwas verkaufen wollen -für ihre artikel traumpreis vorstellungen haben -beim kaufen ist geiz ja geil aber beim verkaufen denken die selben leute irgend ein doofer wird schon kaufen -ich habe nichts zu verschenken -mein artikel ist jeden preis wert uuu. wenn mich ein artikel interessiert schick ich dem anbieter ne pm und rede mit ihm -ein gutes geschäft war schon immer und wird es immer bleiben wenn 2 seiten zufrieden sind stöbert doch mal in den suche oder biete seiten und ihr werdet sehen es sind nur sehr sehr wenige artikel dabei wo nicht von anfang an über den preis gemeckert wurde-egal ob der meckerer an dem artikel überhaupt interessiert war oder nur seinen senf dazu abgeben wollte nix für ungut helmut ich selbst würde es mir sehr genau überlegen hier noch einmal etwas zum kauf anzubieten
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube das liegt daran, daß Du Deine Beiträge nur innerhalb von 24 Stunden ändern kannst
![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
im übrigen kann es für den anbieter durchaus nützlich sein, (gutgemeinte) hinweise auf seine preisgestaltung zu bekommen. ansonsten kann man ja die artikel auf irgendwelchen verkaufsplattformen oder in der zeitung anbieten. da meckert keiner.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
...ihr habt schon Recht...aber wenn jetzt die Diskussion weiter geht wird gerdls fred zerlabert werden...
![]()
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (22.10.2008 um 08:31 Uhr)
|
![]() |
|
|