![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wegen vergrößerung gebe ich meinen 5,7 Merc ab.
Der Motor ist ein 4 Bold Block mit Schmiedestahlwelle und MPI Einspitzanlage. Herbst 2005 ist er grund überholt worden und hat seit dem ca 50std gelaufen. Erneuert wurden: Kubelwellehaupt- und Pleuelager neu geschliffen und gelagert. Neue Original Merc. Nockenwelle und Lagerschalen. Neu gebohrt und neue Kolben Dublex Steuerketteensatz Hydrostößel Ventile Oelpumpe Außerdem habe ich noch eine zweite 320 EFI MPI Einspritzanlage abzugeben da ich diese dann nicht mehr benötige. Bei Interesse kann ich noch einige Bilder senden. MFG Mik Geändert von Mik.B (19.03.2007 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preis ?
|
![]()
Was willst Du denn für die Anlage haben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Sind bei Deiner Motorüberholung noch orginal Kolben übergeblieben. Bräuchte 2 Stk. ganz dringend. Urlaub in 2 Wochen sonst mit Tretboot!!! Bitte ehest melden unter 0043 4307633 mfg muuzii |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo falsche Telnr.
0043 664 4307633 |
|
||||
|
||||
![]()