![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
1) How to Design a Boat (John Tale 2006)
Zustand: 1 Preisvorstellung: 10€ + Versand 2) Der Yacht-Check: Mängel erkennen und beseitigen (Don Casey 1999 gekauft 2008) Zustand: 1 Preisvorstellung: 12€ + Versand 3) Boat Joinery & Cabinetmaking (Fred P. Bingham) Zustand: 1 Preisvorstellung: 20€ + Versand 4) Devlins Boat Building (Samual Devlin) Zustand: 1 Preisvorstellung: 20€ + Versand 5) Small Craft Plans (Benford) Zustand: 1 Preisvorstellung: 15€ + Versand 6) Boat plans: Trailerable Sailboats (DATABOAT) Zustand: 2 Preisvorstellung: 10€ + Versand 7) Infomappe Helgenloser Yachtbau (Anton Luft) Zustand: 1 Preisvorstellung: 10€ + Versand 8) The Finely Fitted Yacht (Ferenc Mate) Zustand: 1 Preisvorstellung: 20€ + Versand 8) Seeschiffahrtsstraßenordnung (Graf Steinicke 2004) Zustand: 1 Preisvorstellung: 10€ + Versand
|
|||
|
|||
![]()
Preise sind VHB einfach ein Angtebot machen
|
||||
|
||||
![]()
An der Nummer 2 hätte ich Interesse. Aber das kostet neu 12,90. Biete 9€ incl. Versand (als Büchersendung 1,40).
|
|
||||
|
||||
![]()
STIMMT 9€ klingt gut, also verkauft!
schicke dir morgen meine Bankdaten, sende du bitte deine Anschrift
|
|||
|
|||
![]()
so Nummer 2 ist dann auch weg
|
|||
|
|||
![]()
keiner Interesse an weiteren Büchern?
Hab da noch folgendes Alles nicht älter als ein Jahr ich muss ausmisten Sporthochseeschifferschein ![]() Segeln mit Wilfried Erdmann ![]() KayakCraft ![]() 99 Klassiker des Serienyachtbaus ![]() Boat Joi9nery and Cabinetmaking http://www.amazon.de/Boat-Joinery-Ca...4045337&sr=8-1 (PaidLink) The New Kayak Shop ![]()
|