![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch mal wieder ein PC-Problem:
![]() was macht man, wenn man das Betriebssystem ( OEM ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wenn man ein IBM Thinkpad besitzt, und die CD gerade erworben hat bekommt man da Hilfe. Das nützt Dir wahrscheinlich wenig ... also duckundwech, ganz schnell
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....hört sich nach "Fenster auf" an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... nein, das ganz bestimmt nicht. Ist es Dein einziger Rechner?
Vielleicht hat ja hier auch jemand eine Lizenz für Dich. Welches Markenlabel klebt denn auf dem Gehäuse? Kannst Du Dich nicht an den Hersteller wenden?
|
||||
|
||||
![]()
MEDION........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... auch da bekommst Du Hilfe. Schreibe doch mal ein freundliches E-Mail mit Deiner Produktnummer hierhin: http://www.medion.com/de/?service/ku...heim_ruhr.html
oder rufe da einfach erstmal an.
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn nicht,
einfach neues Windows holen und aufsetzen ![]() Vista Home Premium ist um die 80 euro zu bekommen. MfG David |
|
|||
|
|||
![]()
Dirk, von welchem Betriebssystem sprechen wir hier?
XP? |
|
||||
|
||||
![]()
medion hat eine gute Hotline
einfach dort Anrufen
|
||||
|
||||
![]()
Vista,
fürs Downgraden auf XP habe ich noch keine Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, da kann ich dann leider nicht helfen (Vista, das lasse ich aus
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
schau doch einmal in dem von Medion mitgelieferten Handbuch nach, ob Du nicht den Auslieferungszustand auch ohne Recovery-CD herstellen kannst! Bei früheren Versionen von Windows lieferte Medion noch eine Support-CD mit, die eine auf der Partition D: gespeicherte Datei "RETTEN.EXE" startete und damit ein Setup des Betriebssystems ermöglichte. Oder mit der Notfall-Diskette oder -CD booten (falls Du eine erstellt hattest) und dann manuell die Datei "RETTEN" auf D: starten. Ob Medion diese Methode auch bei Vista angewendet hat, weiß ich allerdings nicht. Falls dies nicht klappt, man Dir auch bei Medion nicht hilft und es nicht Dein einziger Rechner ist, würde ich bis September warten und dann an Stelle des miserablen Vista eine Version des neuen Windows 7 kaufen. Vielleicht ist ja sogar ein Upgrade von Deinem Windows Vista auf das neue Betriebssystem möglich. Übrigens ist die Hotline von Medion nach Ablauf der Garantiezeit leider unverschämt teuer und nach meinen Erfahrungen auch bei weitem nicht mehr so kompetent wie noch vor einigen Jahren. Gruß Wepi |
|
|||
|
|||
![]()
habe die Hotline schon lange nicht mehr gebraucht
aber früher waren die richtig gut
|