![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe hier schon mal gelesen wie man zum Royal fährt, kann es aber nicht mehr finden. Kann mir doch sicher jemand helfen. Danke.
|
||||
|
||||
![]()
supetarska rein und beim gelben kran ca. 500meter weiter nach dem supermarkt! beim belvedere bist schon zu weit ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ganz einfach, du fährst Richtung Supetarska Draga, an der Kreuzung wo das neue Restaurant Kos ist (rechts geht es weiter nach Lopar) immer weiter geradeaus. Dann kommt auf der rechten seite der gelbe kran und auf der linken Seite das Restaurant Maestral, du fährst immer weiter geradeaus. Nun siehst du rechts eine Touristinfo/Wechselstube dann noch ca 50 m. Nun geht eine Straße rechts rein. Erst kommt eine Einfahrt zum Restaurant Gurmann und danach die Einfahrt zum Royal. So, ich denke mal so kannst du es nicht mehr verfehlen. Viel Erfolg! Grüße Timo |
|
||||
|
||||
![]()
waren dieses Jahr auch dort. Ganz shcön eng
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mit dem Boot auch erst beim 3. Anlauf über die Brücke gekommen. Ist sehr eng und wir mussten die Lichtleiste abbauen sonst wäre es nicht gegangen.
![]() Beim nächsten mal würde ich direkt am Kran abhängen und gut ist. Den Trailer hat mir der Senior mit dem Trecker zu Kran transportiert, das war deutlich kürzer und gelenkiger. ![]()
|