![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach der "Renovierung" meiner Skibsplast habe ich offenbar 4 Befestigungs ... (siehe Bild) verschlampert. Die Dinger haben einen Durchmesser von 10 mm und ich würde 4 Stück davon benötigen. Ist wirklich dringend ... Wie das Teil sich nennt wäre auch interessant. Viele Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
10mm Durchmesser weiß ich nicht, aber vielleicht hilft Dir dieser Trööt hier ja trotzdem weiter. http://www.boote-forum.de/showthread...enningkn%F6pfe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die ich habe sind 12 mm im Durchmesser und 11mm hoch, schwarz, Kunststoff !! Ist ein 10-ner Pack. Für 2,50 und ne Briefmarke ![]() ![]() Nimm 10, denn vielleicht verbummelst Du ja wieder welche ![]() ![]() ![]() Wenn Interesse dann Adresse per PN und morgen hat sie die Post und Du dann eventuell Samstag !! Ich denk schneller geht das nicht über die Entfernung !! Peter. Geändert von Peter. (07.05.2009 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Teile nennen sich (wie soll's anders sein) "Persenningknöpfe"
![]() Die skandinavischen Werften verwenden die Dinger gerne, auch wenn sie bei uns grundsätzlich rauskommen ![]()
|