![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir verkaufen unser kleines Segelboot:
Flying Cruiser Hersteller BWC Fabrikat Flying Cruiser Baustoff GFK BauNr 1764 Masse 5,12 x 2,00 x ca 6,50 Verdräng. 0,40 m3 Baujahr 1977 Aufbau Minischlupfkajüte Tiefgang Festkiel 0,75 Meter Gewicht ca. 450KG Segel ca. 5,5 Meter Alu-Mast, 1 halbgelattetes Großfock, 1 Genua, 1 Fock Segel überarbeitet bei Segelmachermeister (Götz) Zustand des Bootes? Na ja, aber dafür ist er ja auch preiswert. Aber es ist segelfähig und sofort einsetzbar. Es ist nicht im Wasser sondern immer noch in unserer Vereinshalle im Winterschlaf, es ist jederzeit slippbar denn es steht auf einem zugelassenen Straßentrailer: Der Trailer – ein hydraulisch bremsender Tandemtrailer, Hersteller Libella Werft in Ollarzried, Typ Bella FabrikNr. 822 Baujahr 1969 Gewichte ZuGesGew 1.200, Leer 400 Zulandung 800 Kg Reifen neu in 2004 Zugelassen, rollfähig aber kein TÜV Gekauft in 2007 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=39907 Gesegelt in 2007 und 2008 auf der Weser, Liegeplatz war der Wieltsee. Da wir noch ein Mobo haben kommen wir kaum zum Segeln, daher verkaufen wir ihn wieder. Kaufpreis? Bei 650 Euro beginnen die Verhandlungen! Bei PN gibt’s dann auch persönlichen Kontakt. Den von uns verwendeten 6PS Yamaha Langschafter gibts nur auf Anfrage dazu, da es ein TOP Motor ist! Bilder krieg ich heute irgendwie nicht raus??!! Folgen dann aber Morgen. Ansonsten schaut in den link, da sind sowieso fast alle drin.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Juhu, es war der Provider, hier also Fotos vom Betrtieb!!!!
Die andern Bilder könnt ihr im link sehen!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
||||
|
||||
![]()
.......weil ihr euch alle so um dieses Boot kloppt - im Wiking (Weyhe bei Bremen) gibts einen Interessenten mit nem Angebot über 500 Euro...........wenn der nicht abspringt ists wech!
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hätte ansonsten eventuell auch Jemanden dafür, ist es noch da?
|
||||
|
||||
![]()
Hello mien dirn, mouk tou, dann is er euer.........
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade Beschreibung Bilder etc. an den Interessenten weiter gegeben, müsste genau das sein, was er sucht.
Ich sag ihm, dass er 'schnell überlegen' soll! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tricksi-Fee - super und danke - gibt auf Anfrage noch mehr Bilder - bitte PN mit Mailadress, dann klappts auch damit.....ansonsten ist die Vermittlungswährung noch frei verhandelbar
![]() ![]() ![]() Schönen Abend und hoffentlich auf Bald
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Holla Friedel,
tut mir leid, das war wohl doch nix, dein Böötchen ist demjenigen zu klein. ![]() Schade ich finde, das ist echt ein klasse Deal, wenn ich noch Platz hätte.... aber wir haben ja schon ein und ein halbes Boot, das wäre zuviel des Guten. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Spitzenpreis, wenn ich daran denke daß ich meine kleine Jolle für 700 verkaufen wollte und der Familienrat beschlossen hat, daß für weniger nichts geht und es weiter verwendet wird. Deren Zustand ist mindestens genauso "Na ja"!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - gibt es Bilder vom Trailer? Hersteller Libella Werft in Ollarzried - nie gehört... Und Detailbilder die den aktuellen Zustand besser wiedergeben...? Würdet Ihr noch den Trailer tüven...?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - Bilder gibts nur die eingestellten, aber ich könnte noch welche machen, wenn echtes Interesse besteht!
Wir fahren hier nix durch den Tüv, sonst verdoppelt sich der Preis ![]() Ansonsten sind wir Telekom bedingt bis Montag nicht am Netz, Nachrichten bitte an Stephan-HB, den sehen wir wohl am WE und er hat unsere Tel.Nr. PS.: XXEENN ist auch Telekomgeschädigter!
|
||||
|
||||
![]()
So, so, ich dachte, da wäre mehr dran zu tun gewesen mein Lieber.............
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also was an dem Trailer zu tun ist, entscheidest du bevor du zum TÜV fährst und dannach der TÜV! Also woher soll ich danach wissen, wenn ich noch nicht da war ![]() Aber im Ernst (wenn das geht) - technisch war es das aus meiner Sicht!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Friedel!
Ich hätte wirklich großes Interesse an Deinem Segelboot, das Angebot hört sich sehr gut an! MfG m-raabe |
|
||||
|
||||
![]()
......nun ist er schon fast verkauft, also wer Interesse hat muß sich bis Donnerstag gedulden, dann iser wech oder wieder da!
|
||||
|
||||
![]()
Nun segelt er in Zukunft in Minden undumzu
![]() |
|
|