![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei mir an Bord ist z.Zt. ein klassisches porta Potti verbaut, habe aber im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll von der Chemiekiste...... ![]() da ich mir aus Platzproblemen den Einbau von See WC und Fäkaltank etc. ersparen möchte habe ich ein wenig im Net getöbert und bin auf ein Angebot gestossen das, so wie es aussieht ohne Chemie auskommt. Ein Sealand Sanipotti http://www.ocean-marine.de/sanitaer/...wc_manu_2.html ![]() Kennt einer so ein Teil ? Händling von dem Teil einfach ? Geruchsbelästigung ? Oder hat einer einen alternativen Tip ausser der Pütz ? Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wo ist der Unterschied zum Porta? Könnte das Cactus empfehlen, arbeitet mit Tüten, da kann man die "Sachen" in jeder Mülltonne entsorgen. Willy |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() scheint die selbe Konstruktion zu sein. Kenne mich mit den Teilen einfach nicht aus und suche etwas was nicht so penetrant nach Chemie muffelt. Bernd Danke für den Link der beantwortet eigentlich alles |
|
|||
|
|||
![]()
ohne See-Klo bleibt da nur der Cactus. Ist natürlich nix für Vielnutzer, dann gehts etwas ins Geld.
Willy |
![]() |
|
|