![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete Mercury Marine High Five Edelstahlpropeller Art.Nr. 48-815762-23P Steigung 23, rechtsdrehend. Keine Beschädigungen, übliche Gebrauchsspuren. 260€ + Versand. Kann auch in 90765 Fürth abgeholt werden. Viele Grüße Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr,
wer noch Bedarf hat soll sich melden. Möchte das Teil verkaufen, wenn möglich ohne ebay. Preis VB, nur verschenken werde ich ihn nicht. Noch nachträglich zur Info: War auf meiner ehemaligen Bay 1851, fahre jetzt eine 2355. Würde ihn auch tauschen gegen eine Steigung von 17 Zoll. Viele Grüße Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chris,
unbeschädigt - ohne Schrammen etc...? Gruß, Erich |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Erich,
das Teil ist unbeschädigt, habe es selbst 2 Saison mit ca 4 Wochen drauf gehabt. Habe Ihn letztes Jahr einem Bekannten zur Probe nach Kroatien mitgenommen. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Der Orginale Flow-Tork ist auch noch drin --> nicht aufgedockt. Kannst Ihn gerne anschauen, wenn du in der nähe wohnst. Oder ich sende dir ein paar Bilder. Viele Grüße Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Photos würden Fragen vermeiden
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier die Optik. Viele Grüße Chris Geändert von Humba (12.05.2009 um 21:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So einen habe ich auch.
Aber erst gerade reparieren lassen. Und ich habe in vermisst, ist genau der Richtige für mein Boot. Aber Reparatur und ein Ersatzpropellen gibt es Ärger mit der Finanzaufsicht Aber vielleicht willst du tauschen 23er Mirage 3 Blatt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
das mit dem tauschen wird wohl nix. Habe derzeit einen Alu 4-Blatt 18" Steigung bei meiner Bay drauf. Wenn dann kann ich nur tiefer gehen mit mehr Blatt. Habe bei meiner 2355 nur einen 4,3 Mercruiser (205PS). Viele Grüße Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bei meiner Flechter 20 4,3 LX den High Five und fahre den 23er 3 Blatt mit 4600 U/min.
Mir fehlt die Beschleunigung, sonst ist der Prop O.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd
alles gut und schön. Bei meiner ehemaligen Bay 1851 wollte ich auch die Beschleunigung und den Druck von unten heraus. Dies hat mit dem Teil optimal hingehauen. Nur jetzt schieb ich statt 1,4 Tonnen ca. 2,6 Tonnen. Das haut nicht ganz hin. Du hast mit einem 20ger ca. 1,8 Tonnen, da mag dies noch funktionieren. Gerne wäre ich auf einen Tausch eingegangen. Viele Grüße Chris
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Humba,
ich hätte Interesse, obwohl ich nicht sicher bin, das die Steigung paßt. Mach mir bitte einen Preis inklusive Versand. Gruß schorsch/Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schorsch
welches Boot hast du? Frage ist nur bezüglich der Steigung??? Viele Grüße Chris Geändert von Humba (12.05.2009 um 22:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
er muß auf eine Rinker 236 Captiva Cuddy mit 7,4l Standard Mercruiser 330 PS. Kein Magnum.
Gruß schorsch |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schorsch,
hast ja genügend Power an Bord. Sollte eigentlich klappen mit dem Prob. Garantieren kann ich es dir nicht. Zum Preis biete ich dir an 260€ inkl. Versand. Der macht per DPD ca. 23€, die ich noch trage. Viele Grüße Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
hast ne PN Gruß Freddy |
![]() |
|
|