![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
ich bitte das ich das hier anbieten darf, bin sonst in keinem andern Forum aktiv. Würde es gerne loswerden. Also es handelt sich um das Computer Spiel: Tom Clancys EndWar. Strategiespiel ab 16 Jahren. Habe es neu gekauft, installiert gespielt, und möchte es solange es noch "neu" ist weiter verkaufen. Das Spiel macht am meisten Spaß mit Sprachsteuerung, damit kann man die Einheiten per Sparchbefehle steuern und denen Vorrücken usw. Befehlen. Macht echt Laune, aber Nicht so mein Fall... Natürlich ist noch alles dabei. Heft ohne Knicke und DVD ohne Kratzer! 49,99€uro kostet das neu. Preisvorstellung 35€ Mit Versand. Glatt Systemvorraussetzungen vergessen xD: OS: Win XP SP2 oder Win Vista SP1 CPU: Intel C2D E6600 o.Ä AMD Prozessor Empfohlen ist QuadCore Prozessor Q6600 o.Ä RAM: XP: 1 GB Vista: 2GB Grafik: Nvidia 7800GS, ATI 1800XT oder besser Empfohlen Nvidia 8800GTS oder ATI 2900Pro DVD-Laufwerk Festplattenspeicher: 10GB Sound: Direct X 9,0c kompatible Soundkarte (eigentlich alle OnBoard Karten die auch nen DualCore unterstützen) Vielleicht haben hier ja nen paar Interesse, oder ein paar Söhne oder Enkel ![]() Falls Ihr fragen habt, könnt ihr mich fragen. Grüßle David Geändert von Jiter (28.04.2009 um 20:52 Uhr) |
![]() |
|
|