![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Rollerfahren ist doch nix für mich!
Dieses ohrenbetäubende "müüüüüääääääääää" geht mir sowas von auf die Nerven ![]() ... und meiner Frau ist Rollerfahren nur peinlich ![]() ![]() Ich habe den Roller vor ein paar Wochen ganz billig erstanden und biete ihn hier sowie weltweit preiswert an. (Für Bilder und Daten bitte dem Link folgen) Tausch gegen einen Kleinwagen (mit Wertausgleich) möglich. Alles über 1050 Tacken geht als Spende ans ![]() Das könnt ihr dann in Boltenhagen verfeiern ![]() In der Anzeige ist ein Fehler: Der Roller ist nicht 1. Hand, sondern hat 1 Vorbesitzer ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (28.04.2009 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hier wurde gelöscht..............................
aber das lass ich mal so stehen ![]() ![]() Desweiteren entspricht er mit 70 nicht mehr der StvzO und ist somit nicht mehr mit kleinem Kennzeichen zu fahren !
Gruß Hotte Geändert von Kaptian Sparrow (28.04.2009 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst nen flotten und bequemen Elystar nich mitn Rex450 von Real vergleichen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ohhhh SORRRRYYYY, hatte den Link übersehen, nehme (fast) alles zurück und lösche den Teil der Falsch war
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schade, jetzt ist mir der Murks entgangen ![]() (ich lese es immer gerne, bevor gelöscht wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars,
War nur ne Bemerkung von mir, dass es doch besser wäre mal die Rollermarke zu nennen und ein Bild mit bei zu fügen. Hatte aber deinen Link dabei übersehen aus dem ja alles hervor geht.
|