![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufen wegen veränderung unsere sehr gepflegte 262 CR. Bilder vom inneren usw. Folgen morgen (müssen noch verkleinert werden) Mit dabei ist ein 3,5t Trailer (3Jahre alt). Gespann ist dann fertig für das nächste jahr. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=190
|
|||
|
|||
![]()
Eine Preisangabe wäre nicht schlecht.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Walterlein, klick den Link an
![]() tutet net weh ![]() Aber ich hatte ihn angeklickt, weil mich der Preis interessierte ![]() EUR 49.900,- wird "aufgerufen" Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Uwe!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du hast natürlich vollkommen Recht. Asche auf mein Haupt. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
so hier nochmal ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
und nocheins mit Trailer, der dabei ist.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Crownline hat neuen Anstrich und einen Service bekommen und ist somit fertig für die nächste Saison.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Winterstellplatz ist bis April bezahlt.Käufer brauch dann nur noch auf gutes Wetter warten und schon beginnt die neue Saison.
|
||||
|
||||
![]()
Nur so nebenbei bemerkt!
Ich ein richtig schönes Boot. Der neue Besitzer wird mächtig Spaß damit haben. Schönes Wochenende Gruß Marijan |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist noch zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
weil keiner die 50 Steine zahlen wollte...oder konnte...schönes Boot..
|
||||
|
||||
![]()
ohne Preisvorschlag abgelaufen!
Hatte solch Sachen wie "Ich schlag dir 15000€ vor" ![]() Naja der Sommer kommt und ich hoffe somit auch ein Käufer der den Zustand und die Qualität zu schätzen weis. Bei Interesse geht da auch noch was am Preis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate> 44900 € VHB
![]()
|