![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wer von Euch kann mir sagen was für ein Chevrolet-Block das ist und welche Wasserpumpe ich dafür brauche (evtl. wo ich sie kaufen kann). Soll es angeblich gebraucht günstig geben... bin gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wo ist der Motor??? |
|
|||
|
|||
![]()
nun das bild
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du eine gebraucht haben willst dann nimm meine, die wird in einer Woche frei, hat bischen Geräusche aus dem LAger, aber minimal.
Kriegst für 50 € ohne Riemenscheibe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm... nun hab ich gebraucht geschrieben. Aber gibts denn auch neuwertige? mit Lagergeräusch hab ich selber
![]() möchte eine tippi-toppi als Ersatz. da die nicht salzwasser geeignet sind halten die wohl nur 2 bis 3 Jahre?! |
|
|||
|
|||
![]()
wie nennt sich denn der Motor?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist sie
|
|
||||
|
||||
![]() Volvo Penta AQ 200, oder 225 oder ...ne einer der zwei ist es |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kaufst immer solche ohne Va PAckung gell ![]() ![]() ![]() meine hat 30 JAhre gehalten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist kein volvo... ein chevrolet ausm Auto
|
|
|||
|
|||
![]()
Va Packung?
|
|
||||
|
||||
![]() Sind eh fast alle von GM, ich glaube nicht das Dir einer ausser mir eine gebrauchte Pumpe verkaufen wird, also gut , weil es Du bist kriegst sie für 40€ ohne Roiemenscheibe zzgl. Versand ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
is da alles bei was ich brauch? auch so`n Dichtungssatz... für den Chevrolet... sicher?
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber wenn Du eh schon gebrauchte suchst , warum reparierst Du dann nicht ganz einfach Deine kaputte
![]() ![]() Ich höre ja raus das es günstig sein soll, deshalb hast das hier eröffnet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du mit Deinem Chevrolet, haben die schon jemals Motoren gebaut
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm... nicht? sind das volvo oder was?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte noch nen Satz alter Dichtungen original CHEVROLET Excalibur Kalayser geprüft ![]() Beide für 10 € das Stück ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie nervst Du Glumpo!
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
gebrauchte Pumpe mit Lagergeräuschen und gebrauchten Dichtungen???
![]() wie lange soll das denn halten? Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
![]() Kommt fast alles aus diesem HAus hier http://www.gm.com/ |
|
|||
|
|||
![]()
fühl mich bisserl verarscht....
nochmal: suche Wasserpumpe für den Motor auf obigem Bild! und eine Erklärung was für ein Motor das ist und was empfehlenswert ist da ran zu bauen an pumpe etc. Danke an die die es ehrlich mit mir meinen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O.k. jetzt halte ich mich raus ![]() |
|
![]() Glumpo hat dich auch verarscht. Er wollte dir auf seine Art erklären, das auch eine neue Marine Zirkulationspumpe kein Vermögen kostet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Dir, bist anscheinend der erste ders sofort verstanden hat ![]()
|
![]() |
|
|