|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  S: Leinenschneider für Volvo DP-C 

Hallo Leuts, vielleicht hat ja jemand einen Leinenschneider für einen VP Duoprop-Antrieb über. Ich bräuchte den Leinenschneider für die dicke Antriebseinheit am Duoprpop. Also am Gehäuse und nicht der zwischen den Props. Wenn jemand was hat, dann lasst es mich mit preis wissen. Danke erstmal. Grüsse Klaus | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die gibt es so nicht mehr. Jetzt sind es mehr oder minder "Distanzscheiben" Andy 
				__________________ [Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Erledigt, Gefunden 

Hallo Andy, ja, leider, genau das ist das Problem. Ich habe jedoch gestern inzwischen gefunden. gruss Klaus | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Die Dinger fallen eh nur auseinander und machen die Props oder Wellen kaputt.   
				__________________ MFG René    
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Rene, warum kaputt? kann das bei den einfachen Scheiben nicht auch passieren, wenn eine Angelschnur sich rein zieht? Gruss Klaus | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 das Leinenabschneiden funzt nicht richtig und wenn sich der Schneidtopf vom Ringlöst flattert der da unkontroliert rum 
				__________________ MFG René    
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Rene, aber der Ringtopf, sofern nicht selbst zerstört, kann doch vom Propeller aus gesehen nicht so weit zurück, dass er über die Rund-Kante beim Unterwasserteil kommt. Gruss Klaus | 
|  | 
| 
 | 
 |