![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Suche für einen 78ger 50 ps merc die kleine metallstange die den motor mit der lenkung verbindet!!
Wer hat so was rumfliegen!?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mabuse,
meinst du den Lenkhebel auf dem Bild oben ???
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das wüste!
![]() ![]() Lenkung war direkt vorne am motor montiert!! Habe sie jetzt durch das rohr am motor verlegt und das heck seitlich extra verändert. Habe den alten 4zyl. merc. drei mal daheim aber nicht ein einziges lenkungsteil ![]() Aber ich denke das es das obere ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mabuse,
dann ist der Lenkhebel richtig
|
||||
|
||||
|
Was soll das teil kosten!??
Gibts davon eventuel 2 stck. !?? Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mabuse,
25 Euro inc. Versand ich habe nur den einen, der unter Lenkhebel war mal ein Anpassungsversuch an eine Hydrauliklenkung, wenn du den oberen Lenkhebel haben möchtest, kann ich dir den unteren für lau mit einpacken
|
||||
|
||||
|
Beide hebel !!
![]() Schicke mir deine bankverbindung per pn , werde es heute noch überweisen. Danke schon mal. Gruß Thomas |
![]() |
|
|