![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Bekannter von mir verkauft folgendes Boot: Jacson Bjahr.:1977 L.:8,70m B.:2,88m Motor FNM 470, 72 Ps, Wendegetriebe TMC 60 neu in 1997 (726Std.), Zweikreiskühlung, 700ltr Diesel, 2x Wasser 240 + 150ltr. 2+2 Schlafplätze, 2 Fl. Gasherd, 30ltr Kühlschrank, WC mit Fäkalientank (80ltr.), alle Fenster in Alu (neu in 2002), neues Fahrverdeck, neue Winterplane und, und, und... Preis VB 26.500,00€ im Preis inkl. neues Antifouling und komplette Rumpflackierung in Wunschfarbe. Das Boot steht in Bergkamen Rünthe Bei Interesse bitte PN |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
26500 Euronen,für BJ:77
![]() Na dann viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
![]() VB! Außerdem hab ich jetzt nicht die gesamte Ausstattungsliste getippt war mir zu umfangreich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, BJ. 77 alleine sagt doch noch nichts aus. Es gibt sicher Boote, die nur ein paar Jahre alt sind und schlimmer aussehen. Ohne das Boot von nahem gesehen zu haben: Sieht doch super aus! Und wenn ich das nötige Kleingeld übrig hätte - also ich würd mir das grad glatt überlegen,
|
|||
|
|||
![]()
Das Baujahr ist weniger ausschlaggebend, nicht mit Autos vergleichen.
Es kommt auf Zustand und Ausstattung an. Allerdings wird hier das derzeitige Überangebot das grösserer Problem sein. Von Schiffen dieser Größe stehen hunderte alleine im benachbarten NL zum Verkauf. Trotzdem: Viel Erfolg!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()